“Einfach nur schön”
Bewertung zu Anse Takamaka View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mahé suchen?
Anse Takamaka View
Bewertet am 19. Oktober 2013

Im September 2013 waren wir das erste Mal auf den wunderschönen Seychellen und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Mit dieser Anlage und Roland, unserem Gastgeber, hatten wir genau die richtige Wahl getroffen. Das Haus Coco ist eine großzügige Unterkunft. Besonders hat uns die große Wohnterrasse mit einem grandiosen Blick auf die namensgebende Bucht und die Nähe zur üppigen Vegetation gefallen. Die komplett ausgestattete Küche, Freiluftdusche und Schlafzimmer standen dem in keiner Weise nach. Bei Bedarf steht Roland mit Rat und Tat zur Seite und seine Tipps waren wertvoll für uns. Wir werden auf alle Fälle wieder hierher kommen. Es hat alles gepasst.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Michael H!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Unsere erste Seychellen-Reise, daher Hoffnung auf schöne Unterkunft, wir wurden nicht enttäuscht: Chalet Coco war schön. Wunderschöne Aussicht. Durch die überdachte Wohnzimmer- und Küchenveranda konnte man bei den gleichmäßig warmen Temperaturen immer draußen sein, herrlich. Auch die Freiluft-Dusche war spitze. Vielen Dank für den quasi täglichen Reinigungsservice! Man bringt doch immer Sand mit, sehr angenehm, wie liebevoll und unauffällig die netten Angestellten sauber gemacht haben. Roland Becker ist ein freundlicher, unkomplizierter und zuvorkommender Gastgeber. Er hat im Vorfeld ein Mietauto zu guten Konditionen besorgt und alle Tipps zu Restaurants und Stränden waren sehr gut. Liebe Grüße und alles Gute bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Chalet Coco mit Veranda
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tina K!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben im Juni 2013 eine wunderschöne Woche in der Papaya Suite verbracht.

Die Papaya Suite zeichnet sich durch einen riesigen Naturfelsen aus, an den sich ein Tagesbett archiketonisch gekonnt und harmonisch mit Blick nach draußen in die Natur anschließt. Hier ist es möglich, die Seele baumeln zu lassen. Ein Balkon mit Blick in die Natur liegt direkt vor dem offenen Wohn-Essbereich mit Küchenzeile, die einfach und zweckmäßig ausgestattet ist. Das Schlafzimmer ist wunderbar gekühlt, so dass einer verdienten Nachtruhe nichts im Wege steht.

Herausragend ist Rolands nette Art kombiniert mit unzähligen unbezahlbaren Tipps für Ausflüge auf Mahe und den Nachbarinseln. Nicht zuletzt ist der Ausblick vom Pool auf das Meer zu erwähnen, der einfach unvergesslich schön ist und an den wir gern zurückdenken,
besonders wenn abends die Sonne im Meer versinkt. Welch Kitsch, aber mit einem Glas Rotwein in der Hand auch wahr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd E!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das ATW liegt wunderschön und der Blick ist grandios. Leider ist jedoch alles in der Anlage sehr veraltet. Wir wohnten im Bungalow Banane - dieser liegt zurückversetzt und ist trotz Wasserbett mehr als einfach mit uraltem Mobiliar ausgestattet. Roland ist sehr nett und hilfsbereit, aber der Unterhaltungsstau ist eine Katastrophe.Schade ! Man könnte echt was draus machen. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht (durch Hundegebell im Tal) abgereist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra S!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im Dezember 2011 1 Monat auf den Seychellen und verbrachten 10 wundervolle Tage bei Roland. Noch immer, fast ein halbes Jahr danach, verdrücken wir immer noch eine Träne wenn wir an den tollen Ausblick denken.

Roland organisiert alles perfekt. Um 7 Uhr morgens stand er am Flughafen um uns abzuholen. Er organisierte sogleich unseren Leihwagen (absolut zu empfehlen) und gemeinsam ging es durch eine paradiesische Landschaft in den Süd-Osten von Mahe. Übrigens eine absolut zu empfehlende Gegend, da ruhig und (noch) nicht überlaufen.
Takamaka View tront über gleichnamiger Bucht. 3 Bungalows mit 4 Wohneinheiten und schönem Pool. Von jeder Riesenterrasse aus hat man einen unglaublichen Blick in die Bucht - unvergessliche Sonnenuntergänge.
Wir hatten Bungalow Banane und waren rundum zufrieden. Täglich wurde alles pipifein gesäubert.
Roland war immer mit Rat & Tat zur Stelle.

Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
Stephan & Alexandra

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan K!
Bewertet am 8. Mai 2012

supertolle Selbstversorgeranlage unter deutscher leitung (lieben dank hiermit nochmals an roland!)

wir reisten mit unseren 21 Monate alten Sohn und bereuten diese Anlage nicht eine einzige Sekunde. wir buchten die neue papaya-suite, die erst märz 2011 fertiggestellt wurde. großer wohnbereich mit offener küche, großer balkon und herrlichen blick aufs meer. separates schlafzimmer mit zugang zum bad und wohnbereich. großes bad mit großer dusche.

mietwagen kann man günstig über roland buchen, supermarkt ist 1 fahr minute entfernt, strand max. 5 fahrminuten. sehr nettes personal! roland steht für fragen, wünsche stets zur verfügung und wenn etwas fehlt in der küche, wird sofort ausgeholfen. sogar wäsche waschen war möglich - klasse. mütter wissen warum.

obwohl wir im urlaub nicht auf selbstversorgung stehen, würden wir jederzeit die unterkunft wieder buchen wollen.

wir haben uns sehr sehr sehr wohl da gefühlt und sind mit einer träne abgereist...

lieben dank noch einmal für den tollen aufenthalt hier!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kirchimaus!
Bewertet am 8. März 2012

Wir waren im März für 1 Woche im Anse Takamaka View.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, Roland der Eigentümer holte uns in der Früh vom airport ab und organsierte auch gleich mit uns den Mietwagen, den wir schon vorher bei ihm reserviert hatten.Alles klappte Super.Wir konnten auch immer von ihm irgendwelche tipps bekommen.
Zur Anlage:es sind 3 Selbstversorgungsbungalows oberhalb der Anse Takamaka.Die Bungalows liegen etwas erhöht,dadurch hat man einen wunderbaren Meerblick von jeder Bungalowterrasse aus.
Wir wohnten im Bungalow Banane mit sehr guter Ausstattung und sehr schönem Aussenbereich(sehr grosse Terrasse), Küche mit allen Utensillien, Kinderzimmer mit A/C, Schlafzimmer mit A/C und einem Wasserbett!!Einem zentralen Wohnzimmer mit Sat-TV.In jedem Bungalow ist wireless Internet verfügbar und sogar am Pool for free mit guter Verbindung.
Grosser Vorteil auch, in jedem Bungalow ist eine Waschmaschine.
Es ist ein Mietauto zu empfehlen, wobei auch in der nähe eine Bushaltestelle ca.5-10 gehminuten entfernt ist.
Nächster Supermarkt ist in 5 automin entfernt,
Desweiteren befindet sich auch ein schöner Pool in der Anlage, von welchem man auch einen schönen Ausblick auf die Takamaka hat.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 85 in Mahé
The H Resort Beau Vallon Beach
The H Resort Beau Vallon Beach
Nr. 1 von 7 in Beau Vallon

Sie waren bereits im Anse Takamaka View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Takamaka View

Anschrift: Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé