Anse Takamaka View
Constance Ephelia(Mahé)
498 $*
474 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Fisherman's Cove(Bel Ombre)
385 $*
237 $*
196 $*
Hotels.com
669 $*
600 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kempinski Seychelles Resort(Baie Lazare)
608 $*
409 $*
265 $*
AVANIhotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Resort & Spa(Beau Vallon)
418 $*
304 $*
Agoda.com
Bewertet 11. Dezember 2012

Das ATW liegt wunderschön und der Blick ist grandios. Leider ist jedoch alles in der Anlage sehr veraltet. Wir wohnten im Bungalow Banane - dieser liegt zurückversetzt und ist trotz Wasserbett mehr als einfach mit uraltem Mobiliar ausgestattet. Roland ist sehr nett und hilfsbereit, aber der Unterhaltungsstau ist eine Katastrophe.Schade ! Man könnte echt was draus machen. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht (durch Hundegebell im Tal) abgereist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra S!
Bewertet 7. Juni 2012

Wir waren im Dezember 2011 1 Monat auf den Seychellen und verbrachten 10 wundervolle Tage bei Roland. Noch immer, fast ein halbes Jahr danach, verdrücken wir immer noch eine Träne wenn wir an den tollen Ausblick denken.

Roland organisiert alles perfekt. Um 7 Uhr morgens stand er am Flughafen um uns abzuholen. Er organisierte sogleich unseren Leihwagen (absolut zu empfehlen) und gemeinsam ging es durch eine paradiesische Landschaft in den Süd-Osten von Mahe. Übrigens eine absolut zu empfehlende Gegend, da ruhig und (noch) nicht überlaufen.
Takamaka View tront über gleichnamiger Bucht. 3 Bungalows mit 4 Wohneinheiten und schönem Pool. Von jeder Riesenterrasse aus hat man einen unglaublichen Blick in die Bucht - unvergessliche Sonnenuntergänge.
Wir hatten Bungalow Banane und waren rundum zufrieden. Täglich wurde alles pipifein gesäubert.
Roland war immer mit Rat & Tat zur Stelle.

Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
Stephan & Alexandra

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan K!
Bewertet 8. Mai 2012

supertolle Selbstversorgeranlage unter deutscher leitung (lieben dank hiermit nochmals an roland!)

wir reisten mit unseren 21 Monate alten Sohn und bereuten diese Anlage nicht eine einzige Sekunde. wir buchten die neue papaya-suite, die erst märz 2011 fertiggestellt wurde. großer wohnbereich mit offener küche, großer balkon und herrlichen blick aufs meer. separates schlafzimmer mit zugang zum bad und wohnbereich. großes bad mit großer dusche.

mietwagen kann man günstig über roland buchen, supermarkt ist 1 fahr minute entfernt, strand max. 5 fahrminuten. sehr nettes personal! roland steht für fragen, wünsche stets zur verfügung und wenn etwas fehlt in der küche, wird sofort ausgeholfen. sogar wäsche waschen war möglich - klasse. mütter wissen warum.

obwohl wir im urlaub nicht auf selbstversorgung stehen, würden wir jederzeit die unterkunft wieder buchen wollen.

wir haben uns sehr sehr sehr wohl da gefühlt und sind mit einer träne abgereist...

lieben dank noch einmal für den tollen aufenthalt hier!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kirchimaus!
Bewertet 8. März 2012

Wir waren im März für 1 Woche im Anse Takamaka View.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, Roland der Eigentümer holte uns in der Früh vom airport ab und organsierte auch gleich mit uns den Mietwagen, den wir schon vorher bei ihm reserviert hatten.Alles klappte Super.Wir konnten auch immer von ihm irgendwelche tipps bekommen.
Zur Anlage:es sind 3 Selbstversorgungsbungalows oberhalb der Anse Takamaka.Die Bungalows liegen etwas erhöht,dadurch hat man einen wunderbaren Meerblick von jeder Bungalowterrasse aus.
Wir wohnten im Bungalow Banane mit sehr guter Ausstattung und sehr schönem Aussenbereich(sehr grosse Terrasse), Küche mit allen Utensillien, Kinderzimmer mit A/C, Schlafzimmer mit A/C und einem Wasserbett!!Einem zentralen Wohnzimmer mit Sat-TV.In jedem Bungalow ist wireless Internet verfügbar und sogar am Pool for free mit guter Verbindung.
Grosser Vorteil auch, in jedem Bungalow ist eine Waschmaschine.
Es ist ein Mietauto zu empfehlen, wobei auch in der nähe eine Bushaltestelle ca.5-10 gehminuten entfernt ist.
Nächster Supermarkt ist in 5 automin entfernt,
Desweiteren befindet sich auch ein schöner Pool in der Anlage, von welchem man auch einen schönen Ausblick auf die Takamaka hat.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jack77Wien!
Bewertet 3. Januar 2011

Rundum in Ordnung (Service,Lage,Zimmer,...)
Der Urlaubstip!!!
Wer Alternativen zu üblichem Urlaubsrummel sucht ist hier absolut gut aufgehoben.
Managment ist bei allen Problemen behilflich (Ausflugstips,Transfer,Buchungen,...).
Shopping,Strand usw. sind auch zu Fuß problemlos erreichbar.
Ausstattungsmäßig ist für Self-Catering alles vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, southisrising!