“Luxus-Oase” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Constance Ephelia

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Constance Ephelia
Nr. 6 von 36 Hotels in Mahé
“Luxus-Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Riesenanlage mit 2 völlig unterschiedlichen Bereichen (Nord-/Südstrand). Der Südstrand ist weniger zum Baden geeignet, da tagsüber wenig Wasser (Ebbe) vorhanden ist. Dafür gibt es allerdings 4 kleine Pools bei den Einheiten der Junior-Suiten. Wir hatten eine Senior-Suite im Norden und waren mit der Großzügigkeit, Ausstattung und Sauberkeit der Räume sehr zufrieden. Schönes Bad mit toller Dusche. Das hervorragende Bett sorgte für eine gute Nachtruhe. Der Nordstrand ist sehr fein und man kann ausgezeichnet schwimmen und baden. Liegen, Handtücher etc. alles excellent. Leider ist im Norden kein eigener Pool vorhanden, so dass wir bei "Pool-Lust" gen Süden spazierten. Überhaupt haben wir den funktionierenden Shuttle-Service nicht genutzt, sondern sind lieber ständig gewalkt. Unser täglicher Gang führte uns an 2 Stellen auch nach außerhalb: Im Norden zum Shop (günstige Getränke für die glücklicherweise große Minibar) und im Süden bei Ebbe zum Restaurant Sundown (Espresso, Bierchen oder auch Lunch). Das Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet. SPA hatten wir keine Lust drauf. Das Frühstück hatten wir im Seselwa und waren insgesamt sehr zufrieden, leckeres Büffet mit frischem Obst und diversen Eierspeisen. Insgesamt findet man bei einer Woche ausreichend Abwechslung in den 5 Restaurants. Hier meine kurzen Statements: Seselwa: Frühstück und diverse kreolische Themenbüffets, Cyann: Gourmethaus der Anlage mit ansprechender feiner Küche, Adam&Eve: Super chinesische Küche, Helios: Diverse Themenbüffets (Italian, Indisch etc.), Corossol: Hauptrestaurant der Anlage für Frühstück und Büffets (haben wir nicht getestet, war uns zu dunkel und unromantisch). Insgesamt ein feines Resort, wenn man mal abschalten will, bitte ein Buch und die Liebste/den Liebsten mitnehmen. Für Kinder eher ungeeignet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, 276lola!
koppigen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir waren von Mitte bis Ende Oktober im Constance Ephelia Resort. Nach einem etwas holprigen Empfang (Hotel-Direktion) konnten wir uns dem Seychellen Feeling voll hingeben. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend und immer um einem bemüht. Die Zimmermädchen machen einen hervorragenden Job und ab und zu wartet eine schöne Blumenüberraschung auf dem Bett.

Beim Frühstück (und manchmal auch beim Abendessen) ist erst aufgefallen, wie viele Leute im Resort sind. Ansonsten ist die Anlage sehr ruhig und es gibt sehr viele Plätze wo man sich zurückziehen kann. Auch Abends ist es sehr ruhig (ausser jeweils Vogelkonzert abends – ist aber auch entspannend). Zu empfehlen ist das Insel-Hopping (1 Tag) auf die Inseln Praslin und La Digue. Sehr interessant!

Die Preise für Essen und Trinken sind relativ hoch – was aber auch den Massentourismus abhält und deshalb positiv ist – dieser wunderschöne Ort soll für immer erhalten bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, guniefuth!
St. Martin, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und waren absolut begeistert. Normalerweise bevorzugen wir eher kleinere Hotels, waren aber angenehm überrascht da es trotz der Größe sehr ruhig und intim war. Nur beim Frühstück wurde einem bewusst wieviele Menschen hier untergebracht sind. Sehr empfehlenswert ist das Cyann Restaurant,wir haben hier immer zu Abend gegessen und waren rundum begeistert. Ausgezeichnete Gerichte und spitzen Weine! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An einem Strand ist eine kleine Insel, es zahlt sich aus diese zu erkunden. Bei Ebbe muss man nur ein kleines Stück schwimmen. Auch empfehlenswert ist eine Inselrundfahrt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Martina S!
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier 6 Nächte von unseren Flitterwochen verbracht. Wirklich tolles Hotel mit sehr nettem Personal und unglaublich schönen, geräumigen Zimmern. Super Essen! Gutes Sportangebot. Das Einzige Nervige war, dass es tagsüber am Meer/Pool fast kein gesundes Essangebot (z. B. Salat) gab.
Tipp: Unbedingt Halbpension buchen. Sonst wird das Abendessen sehr teuer und ausserhalb des Resorts kann man sich so oder so nicht gut verpflegen. Unbedingt 2-3 Tage Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandra D!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

vom Empfang mit persönlicher Betreuung und Rundfahrt in der weitläufigen Anlage bis zum Auschecken haben wir uns hier wohlgefühlt. Das Personal war stets total freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Der Nordstrand ist zum schwimmen und schnorcheln besser geeignet und daher bei einer reise mit Kindern eher zu Empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, markus k!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

ein wunderbares Hotel, wunderschöne Juniorsuite, freundlicher Service, hervorragendes Essen, sehr sauber und 5 tolle Strände. Drei der 5 Strände sind versteckt und leider nicht so gepflegt - dafür ist man aber an zwei von diesen total alleine - richtiges Robinsonfeeling.

Einziges Manko in diesem Hotel ist der Tauchcenter. Für ein 5-Sterne-Hotel hat es einen 0-Sterne-Dive-Center. Total heruntergekommen, Guides mit wenig Erfahrung, defektes Equiptment, ein winziges, dreckiges Auswaschbecken, keine Stauräume für eigenes Equipment, und nur wenige Ausfahrten. Die Ausfahrten finden meist nur an den gleichen 3-4 Plätzen statt - dabei gibt es hier so viele Möglichkeiten. Unsere Vermutung, die Angestellten kennen nicht mehr Tauchplätze. Und der Hammer: Preise sind 5 Sterne!!

Zimmertipp: Für 2 Erwachsene und Kind mit bis zu 12 Jahren ist die Juniorsuite ideal. Wir haben ein großes Zuste ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen
Four Seasons Resort Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles
Nr. 1 von 2 in Baie Lazare

Sie waren bereits im Constance Ephelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Ephelia

Nr. 5 der Spa-Hotels in Mahé
Nr. 6 der Luxushotels in Mahé
Preisspanne pro Nacht: 289 € - 1.047 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Ephelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Ephelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephelia Resort Seychellen
Hotel Constance Ephelia Resort