“Unschlagbar!!!” 5 von fünf Punkten

Anse Soleil Resort
Frankfurt
“Unschlagbar!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir glauben nicht, dass man auf den Seychellen eine bessere Unterkunft findet. Und wir haben uns jede Menge Quartiere angeschaut.

Das Anse Soleil Resort bietet vier kleine Bungalows für Selbstversorger. Allesamt haben bestens ausgestattete Küchen, in denen man wundervoll kochen kann, eine Terrasse und Klimaanlage. Wir hatten das Glück zu zweit den größten Bungalow zu bekommen, der keine Wünsche offen ließ. Die große Terrasse mit phantastischem Blick über die Bucht ist schlichtweg überwältigend. Wir fanden auf den Seychellen keinen besseren Ort zum frühstücken oder um bis spät in die Nacht draußen zu sitzen. Besonders angenehm für mehr als zwei Personen ist, dass beide Schlafzimmer über ein eigenes Bad verfügen.

Die Eigentümerin Paula und ihre Familie sind herrlich unkompliziert und helfen bei allen Fragen gerne.

Wichtig zu wissen: Das Anse Soleil Resort ist nicht nur für Selbstversorger (also kein Frühstück etc.), sondern auch für Selbstfahrer. Denn es liegt zwar wunderschön aber auch ein wenig abseits. Auch für Busfahrer nicht wirklich günstig. Zum netten Anse Soleil sind es ca. zwei Kilometer auf und ab. Das zu laufen ist bei den Temperaturen kein Vergnügen. Die Strecke zudem nicht sonderlich aufregend. Aber mit Auto ist das Anse Soleil Resort absolut unschlagbar in Bezug auf Qualität und Preis. Letzterer lässt sich mit etwas Glück sogar verhandeln. Aber das ist natürlich abhängig von der Buchungslage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4.5 von fünf Punkten 3.201 Bewertungen
Sailfish Beach Villas
Sailfish Beach Villas
Nr. 1 von 4 in Anse Boileau

Sie waren bereits im Anse Soleil Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anse Soleil Resort

Unternehmen: Anse Soleil Resort
Anschrift: Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé
Nr. 18 von 80 Sonstigen Unterkünften in Mahé
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anse Soleil Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anse Soleil Hotelanlage
Anse Soleil Resort Seychellen/Mahé