“Viel besser als erwartet”

Leonardo Club Hotel Tiberias
Nr. 6 von 37 Hotels in Tiberias
Hamburg
“Viel besser als erwartet”
Bewertet am 19. Juni 2009

- Meine Plus Punkte gehen an das Personal, das umso freundlich war, dass wir uns auf arabisch vorgestellt haben
- Meine PlusPlus Punkte gehen an das Schwimmbad, das im Winter beheizt und bedeckt ist. Wer schafft, die alten Frauen bei Gymnastik an der Seite zu drängen, der kann auch richtig schwimmen. Es tut sehr gut!
- Auch Plus Punkte für das Essen, obwohl das Büffet wie eine Altersheimskantine aussieht. Wer nur die wenige Köstlichkeiten ist, der kann mit guter Laune weitermachen. Fett und schlechte Kuchen vermeiden, sich auf die tolle Salaten und Mezze konzentrieren.
- auch Plus Punkte für das Espresso nach dem Essen, schmeckt wie von meiner Jura Maschine. Ich war schon wieder glücklich!
- Die Minus Punkte sollten aber nicht versteckt werden, vor allem liegen sie aber an Tiberias selbst: eine hässliche Stadt. Das Wasserniveau des Sees ist deprimierend niedrig und die Einwohner sind so laut, ins. im Nachladen vor dem Hotel! Schade, dass die Fenstern schlecht isoliert sind!
- Die Minus Minus Punkte liegen an das Publikum: wir waren mit 35 wie Frischfleisch! Leider ist das Hotel mit alten ungepflegten lauten alten unhöfflichen und nicht gut aussehenden Gästen geplagt.
- Also nur Mut! Das Hotel verdient Sie auch, nicht nur die Massentouristen!

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, Pierre_Peter!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Tel Aviv
Bewertet am 17. September 2008

Golden Tulip Club Tiberias ! Der Name klingt sehr schön! Aber welche Enttäuschung. Die Zimmer sind zwar in Ordnung, aber weit davon entfernt, etwas Besonderes zu sein, und es gibt fast keinen Service. Da die Preise „Alles inklusive“ sind, gibt es nicht einmal eine Minibar und man muss in die Lobby gehen, um ein Glas Wasser zu bekommen.

Der Service ist „israelisch“, man gibt sich möglichst wenig Mühe, den Kunden zufrieden zu stellen.

Das Essen ist überaus durchschnittlich und erinnert mich sowohl in Bezug auf den Stil als auch die Qualität an den Gemeinschaftsspeisesaal eines Kibbuz.

Die Shows sind so schlecht, dass man nichts anderes machen kann, als im Zimmer fernzusehen .. allerdings gibt es nur 10 Kanäle.

In einem Wort: weglaufen

Danke, Sylverius!
Plainfield, NJ
Bewertet am 27. Juni 2008

Ich habe diese Tour mit Collette gemacht, ein Reiseunternehmen, das von vielen Leuten für seine wundervolle Hotelauswahl gelobt worden ist. Allerdings war die Sauberkeit nicht die starke Seite des Golden Tulip. Von dem verdreckten Badezimmer bis hin zu dem schmutzigen Geschirr, total furchtbar!!

Danke, curiousj83!
Nr. 5 von 37 in Tiberias
Royal Plaza
Royal Plaza
Nr. 16 von 37 in Tiberias

Sie waren bereits im Leonardo Club Hotel Tiberias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Club Hotel Tiberias

Unternehmen: Leonardo Club Hotel Tiberias
Anschrift: Habanim Street, Tiberias 14201, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Tiberias
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tiberias
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 321€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Club Hotel Tiberias 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Club Hotel Tiberias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Tiberias
Golden Tulip Hotel Tiberias