Bewertet am 25. Mai 2014

Lage über dem See Genezareth mit wunderbarer Aussicht und schönen Gartenanlagen . Zimmer (304) leider hässlich und ungepflegt , sowie Sauberkeit am Pool lässt sehr zu wünschen übrig. Personal teilweise sehr unwillig. Das Ganze bei ca. 400$ pro Nacht.
Echtes Highlight : hervorragendes Essen

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Jindrich14!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist zwar dass einzige Hotel in Tiberias, was dem internationalen Standard eines guten Hotels entspricht, ist aber einfach dreist teuer.
Die wollen und für unsere Kinder den vollen Preis fürs Abendbüffet (50 $) abnehmen und haben erst eingelenkt, als wir das Restaurant verlassen haben. Und so was gehört der Kirche!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, elioa813!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wie schon alle meine "Vorredner" gesagt haben: Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, was aber in Israel leider öfters der Fall ist... Die Gartenanlage ist wundervoll, allerdings nicht sehr sauber - schade! Wir haben in einem Antique Room geschlafen, das war toll!! Frühstücksbuffet gut, ansonsten abends leider immer nur Buffet. Wir waren dann bei Deck's, gleich unten am Pier, keine 5 Minuten zu Fuß entfernt, das war phantastisch und wir sind gleich zwei Abende hintereinander hingegangen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melissa-Maeli!
Bewertet am 2. April 2013

Ja, das Hotel ist und die Gartenanlage sind schön.
Allerdings stehen die Zimmer (Unique und Deluxe rooms) in keinem Verhältnis zum Preis (Wir haben für eine Nacht 230 USD bezahlt). Meiner Meinung nach, ist nur der Antique Raum wirklich einzigartig und schön.
Das Personal war unflexibel was den check-in betraf (wir mussten einige Stunden warten, es war nicht möglich das Zimmer vor Punkt 15:00 fertig zu machen).

Im Spa Bereich ist zwar alles sauber und es werden hochwertige Produkte verwendet (L`Occitane) allerdings ist das Personel total unprofessionell und die Therapeutinnen sprechen nur selten englisch. Auch hier ist das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gegeben.

Auch das "Krisenmangement" lässt sehr zu wünschen übrig.
"Der Gast ist König" trifft hier nicht zu.

Von einem Hotel, dass ein gehobenes Publikum anspricht und solche Preise hat, erwarte ich mir top Service und das war einfach nicht der Fall.

Dieses Hotel wird mich sicher nicht mehr sehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Niki_Amoxicillin!
Bewertet am 11. November 2011

Das "The Scots Hotel" in Tiberias unweit des See Genezareth bietet eine Art imperiale Pracht in Israel. Die Zimmer sind gut und ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Nachmittags gibt es kostenlos Tee und Shortbread bei dem der Ober einen Schottenrock trägt. Es gibt einen witzigen Service: Wer mit dem Auto vorfährt wird zum einparken begleitet und anschließend samt Gepäck mit einem Golfwagen zum Empfang gefahren (ca. 50 Meter) Der Service ist leider ziemlich unaufmerksam. Man muß sich richtig bemühen um bedient zu werden. Nette bar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serrata!