“Schmutzig, desolat und überfordert”
Bewertung zu King Solomon Tiberias

King Solomon Tiberias
Nr. 31 von 38 Hotels in Tiberias
Schwaz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Schmutzig, desolat und überfordert”
Bewertet am 22. November 2013

Wir (2 Frauen im bestem Mittelalter) waren mit einer Reisegruppe 3 Nächte im King Salomon, Tiberias - hier die Aufzählungen unserer Aufenthaltserlebnisse:
Das KING SALOMON in Tiberias bietet zwar einen meist schönen Blick auf den See Genezareth – das ist jedoch das einzige positive Merkmal dieser „Behausung“: dreckig, schmutzig, eklig , völlig überfordertes Personal, der Speisesaal schmutzig und laut.
Das abendliche Buffet war einseitig und bot keinerlei Abwechslung – spätestens am dritten Abend hatte man keinen Appetit mehr – obwohl die Salate reichlich und frisch waren. In einem Land, in dem Zitrusfrüchte angebaut werden, sollte es zum Frühstück doch frischen Orangensaft geben – angeboten wurden lediglich stark gezuckerte Maschinensäfte.
Das WLAN funktionierte nur in der Lobby – man saß also abends ohne Verbindung zur Außenwelt auf dem Zimmer – ein „Standard“, der 2013 absolut nicht mehr akzeptabel ist.

Das (erste) Zimmer – leider ohne Fotos – wurde am Abend von einer Insekten- Invasion heimgesucht, das Telefon funktionierte nicht, mehrere Steckdosen funktionierten nicht, das Bett war schlampig hergerichtet und verschmutzt. Das Management schickte uns zwei Hausangestellte, die unsere Beschwerde bestätigten. Wir konnten dann das Zimmer wechseln – kamen aber vom „Regen in die Traufe“ – Man bemerke bitte die „Ausrüstung“ des Hausangestellten: ein winziges Eimerchen mit einem fragwürdigen Wischtuch – keinerlei Reinigungsmittel!
Der Speisesaal war dreckig – nicht nur schmutzig - Am Morgen flogen Spatzen (!) im Speisesaal herum und verrichteten ihr „Geschäft“ auf den Stühlen.

Das Hotel war im gesamten Innen- und Außenbereich dreckig – nicht nur schmutzig – desolat und reperatur-/renovierungsbedürftig; Der Balkon war dreckig, nicht nur schmutzig, mit 1 (!) dreckigen Plastikstuhl bestückt, die Beleuchtung unbrauchbar, weil verdreckt, die Fenster dreckig, die Vorhänge stark verschmutzt.

Das Zimmer - wenn auch mit Aussicht auf den See Genezareth - lag direkt gegenüber der Dach- Klimaanlage eines benachbarten Hotels – damit war es permanent laut, was aber im Prinzip noch das geringste Übel war. Das Bad war unsauber und eklig – hier zu Duschen war quasi unmöglich, ohne sich zu übergeben. Das Waschbecken tropfte nicht nur – nein, das Wasser schoss unten heraus (wurde allerdings später auf unsere Reklamation hin repariert). Der einzige (!) Stuhl im Zimmer hatte fragwürdige – aber eindeutige – Flecken. Die Wände im Hotel und im Zimmer waren verdreckt und wiesen „Schleifspuren“ anderer Vormieter auf.

Ich wurde im Bett (3. Stock !!!) von einer Spinne in die Schulter gebissen, bekam dann Fußpilz am linken Fuß (ohne Foto – weil zu eklig), meine Begleiterin bekam dann Hautausschlag in den Achseln und eine Fieberblase – vor lauter Ekel und Grausen…

Zusammenfassend eine inakzeptable Unterbringung – die Reiseleiterin leitete zwar unsere Beschwerden an den Hotelmanager des KING SALOMON weiter – es gab dann am Abend ein „Wiedergutmachungs- Achterl Wein“ für die Gruppe auf Kosten des Hauses…. Nett, aber irrelevant.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Astoria Galilee Hotel - Tiberias
Leonardo Hotel Tiberias
Leonardo Hotel Tiberias
Nr. 7 von 38 in Tiberias

Sie waren bereits im King Solomon Tiberias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Tiberias

Unternehmen: King Solomon Tiberias
Anschrift: 7 Ha-Shomer, Tiberias 1426507, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tiberias
Nr. 15 der Luxushotels in Tiberias
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 187€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — King Solomon Tiberias 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Tiberias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Solomon Tiberias
King Solomon Tiberias Hotel Tiberias