Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Mittelklasse-Hotel, insgesamt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Galil

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Prima Galil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Galil
4.0 von 5 Hotel   |   1 Elhadif St, Tiberias 14105, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 36 Hotels in Tiberias
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklasse-Hotel, insgesamt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2015

Gutes Mittelklasse-Hotel in Tiberias, unweit der wichtigsten Ausflugsziele in der Umgebung. Das Hotel ist ein klassiches Mittelklasse-Hotel einer großen Kette - kein Highlight, aber auch keine schlechten Überraschungen. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, auch wenn die Einrichtung bereits etwas älter und nicht im allerbesten Zustand ist. Das Frühstücksbuffet ist riesig, doch die Qualität der Speisen und Getränke nicht wirklich überzeugend - eher mittelmäßig und ohne Highlights. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, allerdings ist es zum See und den Restaurants und Bars des Zentrums ein etwa 20-minütiger Fußmarsch. Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MONO-DENGO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alina M, Guest Relations Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Liebe Gast
Ich bedanke mich , dass , Sie bei uns ins PRIMA GALIL HOTEL übernachten ausgewählt haben und uns Zeit genommen fürs Schreiben .
Ich freue mich , dass, Das Hotel Ihnen sehr befriedigung ist , auch freut uns wenn Sie wieder entscheiden nochmal im Zukunft zubesuchen .
Alles Gute .

Alina Massalha
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

333 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    141
    100
    61
    16
    15
Bewertungen für
101
103
12
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Die Zimmer je nach Zimmernummer mit dem linken oder rechten Aufzug erreichbar. Etwas abgewohnt, aber soweit alles vorhanden. Die Zimmer und Lobby haben sich also magere 4 Sterne verdiend, das Restaurant war überraschenderweise ausgezeichnet. Früstück-Omlett frisch zubereitet, Säfte mäßig, aber sonst Riesenauswahl. Abendbuffet ausgezeichnet. Natürlich schmeckt der Kaffee und das Gebäck nicht so wie zu Hause, aber die Auswahl ermöglicht es einem Köstlichkeiten zu entdecken.
Free WLAN

Zimmertipp: Es gibt auch Suiten mit Vorraum etc. jedoch habe ich nicht den Aufpreis erfragt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Berghansi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alina M, Guest Relations Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Liebe Gast
Ich bedanke mich , dass , Sie bei uns ins PRIMA GALIL HOTEL übernachten ausgewählt haben und uns Zeit genommen fürs Schreiben .
Ich freue mich , dass, Das Hotel Ihnen sehr befriedigung ist , auch freut uns wenn Sie wieder entscheiden nochmal im Zukunft zubesuchen .
Alles Gute .
Alina Massalha
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten (bergauf) vom Stadtkern und Seeufer an einer befahrenen Straße. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das spärlich vorhandene Personal wirkte auf uns meist etwas gestresst und genervt. Vielleicht ist das aber auch nur die landestypische herbe Freundlichkeit.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Paterleng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alina M, Guest Relations Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your feedback on our hotel.
I apreciate your kind words about our rooms and hotel cleaness.
I am sorry though that our staff service was not up to your expectations
and I apologize for this.We take your comments seriously and we will
take actions so our guests won't live our hotel with this kind of unpleasent feeling.

Hope to have you again among our guests in the future!

Best Regards,
Alina M.
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Blasien, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt oberhalb Tiberias. Zu Fuß läuft man schnellen Schrittes in knapp25 Minuten vom See Genezereth hoch. Hotel hat kleinen Swimmingpool. Ganz nett nach Besichtigungstouren. Service beim Essen sehr schlecht. Man hat das Gefühl schnell abgefertigt zu werden und dann sollte man auch gehen. Noch ein Glas zu trinken zu bestellen ist fast unmöglich. Man wird ignoriert und muss ewig warten. Das Essen ist in Ordnung. Zimmerservice dürftig.

  • Aufenthalt September 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 17gabrieleb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einat S, Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bedenken zu unserem Hotel Post, wie wir arbeiten immer unseren Aufenthalt der Gäste besser zu machen.
Wir haben weitergeleitet einen Beitrag zu den zuständigen Mitarbeitern, wie Sie Bedenken sehr ungewöhnlich sind.
Wie von vielen der anderen Bewertungen hervorgeht, wird die Prima Galil für seinen guten Service bekannt und empfohlen sehr hoch. Wir haben für Ihren Aufenthalt zu entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance in der Zukunft, um Ihnen die Vorzüge unseres Hotels.
Vielen Dank noch einmal und Ihre Kommentare wird nur helfen, uns für zukünftige Kunden zu verbessern.

Prima Galil Personal & Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Empfang war freundlich in dem Hotel mit 14 Stockwerken. Die Zimmervergabe klappte ohne Probleme, wir erhielten unser Zimmer im 7. Stock.
Unglücklich empfanden wir die Zuordnung der beiden Fahrstühle. Während der eine Fahrstuhl im Erdgeschoss nur den ungeraden Stockwerke zugeordnet war (da hatten wir eben Glück), mussten die Gäste für die geraden Stockwerke die Koffer in die 1. Etage schleppen, um dann den kleinen Fahrstuhl zu benutzen, Hilfe wurde nicht angeboten, dafür ein Begrüßungsgetränk.
Das einfach eingerichtete Zimmer mit den abgenutzten Möbeln und dem verschlissenen Teppich, luden nicht gerade positiv ein. Zu dem war der Teppich nicht gut gereinigt worden. Im Zimmer befanden sich ein modernes TV-Gerät (3 deutsche Programme) und als Sitzgelegenheit ein Sessel und ein Hocker.
Die schmalen beiden Einzelbetten waren weich, aber das Schlafempfinden war dennoch gut.
Ablagemöglichkeiten gab es genügend in dem primitiven Gestell am Eingang des Zimmers.
Das Bad was sehr klein bemessen, die Ablagemöglichkeiten waren sehr begrenzt, ein Bidet war nicht vorhanden. Allerdings fanden wir aber alle notwendigen Sachen vor, die man benötigt. Die angenehmen Handtücher wurden ohne Aufforderung täglich gewechselt.
Die Klimaanlage funktionierte regelungstechnisch einwandfrei. Das Fenster ließ sich zusätzlich auch öffnen.
Sowohl das Frühstück als das Abendessen (beides in Büffet-Form) waren sehr gut und schmackhaft angerichtet und entsprach als einziges dem 4* Standard. Beim Frühstück wurden die gebratenen Eier bzw. das Omelett frisch zubereitet.
Das Hotel liegt eher im Zentrum der Stadt, bis zum See Genezareth (auch Sea of Galilee, See von Tiberias), sind es fast (mühsame) 1 km.
Insgesamt sehe ich mein Gesamtergebnis bei besser als befriedigend, aber nicht sehr gut, auch wenn einige Detailergebnisse dafür sprechen würden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Impressionen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YafitChn, Public Relations Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for taking the time to post your review of our Hotel, all your comments can help us improve our accommodation. I want to sincerely apologize that you found the room unsatisfactory in some senses. I will certainly send this comment to the relevant staff to take care of these issues mentioned. Though I am very pleased that you had a pleasant sleep and were pleased with the bathroom amenities. Mostly, I am happy that you had such great things to say about the meals at our Hotel, and I will definitely send your compliments to the chef. Hope you will return, as we will improve on the great tips you gave, and you will be even more pleased with regards to the value being wroth the stay.

Thanks again for such great tips,
Best,
Deena-Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Griesheim
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Na ja. 3*. Zimmer geräumig, Betten eng.
Sehr laut von der Strasse, egal von welcher Seite. Zimmer sauber, in Fluren nicht immer, eher selten. Abendbuffet und Frühstück zwar vielfältig, aber von Qualität und Geschmack unter mittelmässig. Free Internet, Teekocher im Zimmer. Sehr gute Lesebeleuchtung. Alles ist ziemlich gesichtslos.
Langer und unangenehmer Weg zum See oder ins Zentrum.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andrusik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Israel
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Fuer israelische Hotels in Tiberias ist das Prima Galil noch eines der besten in dieser Preisklasse .
Das Hotel ist renoviert worden und die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet.
Das Bad leider sehr eng . Im Zimmer eigentlich alles was man braucht : Kuehlschrank , Kaffekocher , Safe und Flachbildfernseher .
Leider sind wir an einem Samsatgabend ( Shabat ) eingertroffen und es war halt nicht alles wie es sein sollte . In einigen Zimmern fehlten Handtuecher , dann wieder war ein Bett nur gemacht aber nicht frisch bezogen und das Personal waren wohl eher Aushilfen .
Wett gemacht wurde das ganze aber durch die gute Bedienung im Speisesaal und durch die Bar mit Terasse ץ Wם לשממ צשמ Mןאאק Nםהקצנקר שנקמגד מםבי גרשודדקמ דןאזקמ ?

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reiseleiter Isr... E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tiberias angesehen:
2.5 km entfernt
Rimonim Galei Kinnereth Hotel
0.1 km entfernt
Prima Too
Prima Too
Nr. 13 von 36 in Tiberias
4.0 von 5 Sternen 64 Bewertungen
1.4 km entfernt
Leonardo Plaza Hotel Tiberias
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Leonardo Hotel Tiberias
Leonardo Hotel Tiberias
Nr. 6 von 36 in Tiberias
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
1.1 km entfernt
Caesar Premier Hotel Tiberias
1.0 km entfernt
Scots Hotel
Scots Hotel
Nr. 2 von 36 in Tiberias
4.5 von 5 Sternen 475 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Prima Galil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prima Galil

Anschrift: 1 Elhadif St, Tiberias 14105, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tiberias
Nr. 5 der Familienhotels in Tiberias
Nr. 9 der Luxushotels in Tiberias
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Galil 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Galil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prima Hotel Tiberias
Hotel Prima Galil Tiberias
Prima Tiberias Hotel
Prima Galil Hotel Tiberias
Tiberias Prima Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen