“rezeption reserviert bis uninteressiert”
Bewertung zu Hotel Prima Galil

Hotel Prima Galil
Nr. 9 von 38 Hotels in Tiberias
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“rezeption reserviert bis uninteressiert”
Bewertet am 2. November 2012

nun ja, ankunft, rezeption - freundlich wäre übertrieben - fühlten uns etwas unwillkommen, da nicht russischer herkunft - war zu verkraften ! aber ordentliches zimmer, leider am "stachus" der stadt gelegen - viel verkehr und lärm - tolles buffet bei frühstück und abendessen - hat uns etwas versöhnt - trotzdem gute, zentrale lage mit blick auf kinneret - colony hotel haifa war angenehmer - würde beim nächsten mal andere unterkunft wählen! - auch meine ivrit-versuche kamen nicht besonders an, wo ich doch gerne meine begeisterung für land und sprache zum ausdruck bringen wollte, aber na ja ...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Petra H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Oktober 2012

Freundlicher Empfang, Zimmer seher sauber mit guter Ausstattung und keine sehr großen Reisegruppen, was das Frühstücken sehr entspannt. In die Stadt läuft man ca. 20 Min abwärts, d.h. anschließend natürlich auch wieder rauf :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, HotelOccupant!
Tel Aviv
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Mai 2011

Klein, nett und fein ist der richtige Ausdruck.

Sehr gutes Essen in angenehmer Ambiente mit Sicht aud den See Genezareth.

Die Lage ist an der Hauptstrasse und bergab ca. 15 Min zu Fuss zum See, bergauf besser per Linienbus.

Gute Doppelfenster lassen keinen Verkehrslaerm eindringen.

Kostenloses Internet runden den freundlichen und effizienten Service ab.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Ushi-Guide!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Dezember 2009

Mit meinem alten Schulfreund habe ich eine Woche Israel mit dem Mietwagen bereist. Riesezeit war November 2009, wir waren vier Nächte in Jerusalem und drei weitere Nächte in Tiberias. In Tiberias wollten wir ein einfaches Hotel als Ausgangsbasis für Tagestouren. Auf das Prima sind wir über Tripadvisor gestoßen.

Grundsätzlich
Das Prima Tiberias gehört zu einer israelischen Kette mit mehreren Häusern in ganz Israel. Jüdische Speiseregeln etc. werden eingehalten, die Standards sind eher westlich, das ganz Angebot ist gute bis höhere Mittelklasse.

Das Prima liegt ca. 5 - 10 Autominuten vom Stadtzentrum und dem Hafen auf einer Höhe. Von den Terrassen hat man daher einen schönen Blick über die Stadt un den See Gensareth. Das Hotel ist auch recht leicht zu finden, da es einer Hauptstraße liegt. In der Umgebung gibt es Läden für Lebensmittel, Wasser etc. sowei kleine Restaurants und Snackbars. Das Auto kann man auf der Straße oder einem kleinen Platz neben dem Hotel parken, dort ist auch wenig Verkehr.

Unser Zimmer entsprach in Gestaltung, Sauberkeit, Ruhe und Gesamtzustand den mitteleuropäischen Standards an normal gute Buisnesshotels. Es gab Fahrstuhl, Begrüßungsschokolade, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Flachbildschirm, Klimaanlage (voll regelbar), ein nettes Bad/WC mit 24h heißem Wasser, gute Schallisolierung, saubere und bequeme Betten etc. Nach der sehr einfachen Unterkunft in Jerusalem wirkte das fast wie Luxus, es war aber auch objektiv betrachtet gut bis sehr gut.

Frühstück
Sehr großes Büffett. Fisch, Käse, Salate, Eier in versch. Zubereitungen, andere warme Speisen, versch. Brotsorten, Jogurth, Obst, Cerealien, Kaffee etc., Tee in versch. Sorten. Alles mehr als ausreichend und sehr lecker.

Preis
November ist Nebensaison, wir zahlten pro Nacht für 2 Personen 68 Euro (Angebot statt normal 76). Tiberias ist hotelmäßig wohl durchschnittlich, in Jerusalem haben wir für ca. 10 Euro weniger nur ein sehr einfaches Hotel bekommen.

Alle sprechen Englisch, teilweise sogar recht gut. Einchecken, Hilfe bei Nachfragen, Service im Restaurantbereich, alles läuft gut, professionell und freundlich.

Fazit
Gute Lage, guter Service, guter Preis, kann sofort weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, Navigador!
Nr. 16 von 38 in Tiberias
Rimonim Mineral Tiberias
Rimonim Mineral Tiberias
Nr. 10 von 38 in Tiberias

Sie waren bereits im Hotel Prima Galil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Galil

Unternehmen: Hotel Prima Galil
Anschrift: 1 Elhadif St, Tiberias 14105, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tiberias
Nr. 5 der Familienhotels in Tiberias
Nr. 7 der Luxushotels in Tiberias
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Galil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Galil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Galil Tiberias
Prima Tiberias Hotel