“Ich kann nicht weiterempfehlen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tiberias suchen?
Bali Hotel
Bali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 25 von 37 Hotels in Tiberias
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ich kann nicht weiterempfehlen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war ja noch soweit in Ordnung. Das Essen,fast immer das Gleiche,
Das Hotel lag oberhalb in Tiberias und in einer ruhigen Gegend. Zum Frühstück keine Wurst, dafür viele Käsesorten sowie Salate geboten, auch gab es Brötchen der Kaffee wurde ausgeschenkt. Den Pool durften wir nicht benutzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christian A!

• Hebräisch zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte mit einer Reisegruppe in diesem Hotel verbracht. Es ist einfach alles traurig.
Das Zimmer war ja noch soweit in Ordnung. Das Essen war unterdurchschnittlich, fast immer das Gleiche, kaum Auswahl, wie eine Mensa. Internet funktionierte äußerst selten, auch bei einer Nachfrage kam keine Hilfe vom Hotelpersonal. Ein Glas Weißwein kostet mehr als 5 EUR - ich finde unverschämt für dieses Hotel. Das Checkout war eine einzige Kathastrophe - wie alles in diesem Hotel. Auf keinen Fall würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gabor46!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tiberias.

Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel selber entspricht in Qualität und Ausstattung der Zimmer und des Essens allen Erwartungen.

Das Problem ist die Lage. Es ist viel zu weit um zu Fuß zum See oder Stadtzentrum zu gehen. Es fahren zwar die Sherut (Sammel) Taxen, aber man ist eben abhängig von ihnen. Auch das umliegende Wohnviertel Shikun D ist nicht besonders angenehm.

Wer mit Reisegruppe und Bus unterwegs ist und vom Hotel nur Aussicht zum See geniessen möcte ist hier gut aufgehoben. Ansonsten besser nach Alternative suchen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Ushi-Guide!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel lag oberhalb in Tiberias und in einer ruhigen Gegend. Wir hatten ein frisch renoviertes geräumiges Zimmer, allerdings ohne Safe. Das Badezimmer war nicht sehr groß, jedoch sauber mit frischen weißen Handtüchern. Es gab sogar einen Flachbildschirm mit RTL-Sender, so dass wir mal über die Geschehnisse in Deutschland und Europa unterrichtet wurden. Das Frühstück und Abendessen wurde im Hotel eingenommen und es war gut und abwechslungsreich. Zum Frühstück darf mal allerdings in Israel keine Wurst erwarten, dafür wurden viele Käsesorten und Joghurtarten sowie Salate geboten, auch gab es dunkle Brötchen und für die Naschkatzen süße Kleinigkeiten. Der Kaffee wurde ausgeschenkt, es gab jedoch auch Kaffee aus dem Automaten, der stärker war.
Man konnte auch in das Gartenrestaurant gehen. Samstags spielte dort eine 3-Mann-Kapelle.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leonardo Plaza Hotel Tiberias
Prima Too
Prima Too
Nr. 16 von 37 in Tiberias

Sie waren bereits im Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Hotel

Unternehmen: Bali Hotel
Anschrift: Rehov Yerushalayim 200, Tiberias 14 130, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 37 Hotels in Tiberias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Hotel 3*