Bewertet 4. September 2015

angenehme, große Zimmer mit Blick zum See,
ein feines Schwimmbad in einer gepflegten Gartenanlage,
abseits vom Stadtzentrum, doch nicht weit entfernt,
die Buffets für Abendessen und Frühstück sind kaum zu übertreffen an Auswahl und Qualität

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FischerG123!
Bewertet 19. August 2015

Gepflegter großer Pool mit Ruheplätzen im Garten, zusätzlich hoteleigener Zugang zum Baden im See.
Angenehme Räumlichkeiten. großzügiges Frühstücksbuffet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fühlen uns verpflichtet, es weiterzuempfehlen.
Am Rande: Im Zimmer hatten wir etwas liegen lassen.
Es wurde unaufgefordert nachgesandt!

Zimmertipp: Balkon mit Seeblick
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gitta S!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Ron Beach Hotel liegt etwas abseits vom (eher unansehlichen) Ort Tiberias direkt am See Genesareth und zwar ganz direkt am Seeufer und nicht auf der anderen Seite der Straße wie etliche andere Hotels in der Nähe. Das Hotel hat nur zwei Stöcke und bietet schlne und große Zimmer, alle mit Blick auf den Garten mit Pool und natürlich dem See. Das Frühstück ist ausgezeichnet, ebenso wie das Dinner, das es um 120 Schekel gibt. Es scheinen im Hotel fast nur (christliche) Reisegruppen abszusteigen und kaum Individualtouristen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TreavellerM!
Bewertet 5. Januar 2012

Direkt am See mit einer sehr schönen Gartenanlage ist das Ron eine sehr gute Wahl zum Entspannen und als Basis für Erkundungen in der Gegend.

Die Zimmer sind komfortabel und gepflegt, das Essen sehr gut und der Spreisesaal hat eine charmante und elegant Atmosphäre.

Lediglich der Bereich um die Rezeption sollte mal moderniseirt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Ushi-Guide!
Bewertet 25. Oktober 2011

Auf unserer Israelreise waren wir 2 Tage in Tiberias und wollten gerne direkt am See wohnen, deshalb haben wir das Ron Beach gewählt. Das Hotel ist ruhig am Ortseingang gelegen und schon etwas älter. Die Einrichtung ist ( wie früher üblich ) in Brauntönen gehalten, aber gepflegt. Wir hatten ein schönes Zimmer direkt zum See. Das Badezimmer war ausreichend groß. Wir waren erst etwas entäuscht was aber durch den guten Service ausgeglichen wurde. Das Frühstücksbuffet z.b ist eine Wucht. Die Mitarbeiter sind höflich und sehr hilfsbereit.Dadurch kommt eine entspannte Stimmung auf. Man sollte sich aber bei der Buchung über 2 Dinge im klaren sein. Das Hotel wird viel durch Reisegruppen gebucht was zwangsläufig zu einer gewissen Unruhe führt.Und, wie schon erwähnt ist das Gebäude älter und dadurch auch die Poolanlage z.b. die Auflagen der Liegen geht garnicht. Bei aller Sympathie für den Inhaber und die Mitarbieter, hier müßte echt mal etwas passieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dobbratzo!