“Das beste Hostel in Israel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Safed Inn

Safed Inn
Gomaringen, Deutschland
“Das beste Hostel in Israel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wer in den Golan Höhen vorbei schauen möchte, sollte mindestens eine Nacht hier verbringen. Nach einem anstrengenden Tag mit 70km auf dem Fahrrad in den Whirlpool und die Sauna zu liegen kam für uns als Backpacker mehr als überraschend (4 Rundreisende Studenten zwischen 20 und 26 Jahren alt). Bei Frühstück wird man von den freundlichen Eigentümern verwöhnt und würde am liebsten für immer hier bleiben. Ein Hostel der Extraklasse! (Noch ein Tipp zum Schluss: Wer kein Navi hat sollte sich die im Voraus besser genau raussuchen...)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, PhilGuthi!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ist alles super im Safed Inn Hotel gewesen. Nur die Küche war etwas klein und nicht super sauber.
Das Hotel war aber nicht sehr voll und so kamen wir gut zurecht.

Sehr gut sind, dass eine Sauna kostenlos zur Verfügung steht und im Zimmer alles für Tee und Kaffee Soweto zwei große Flaschen Wasser bereit stehen. Auch WLAN hatten wir im Zimmer.

Das Hotel besteht aus zweistöckigen Bungalows, die um einen kleinen Garten herum stehen. Betten und Bad (mit Badewanne) waren sehr sauber.

Frühstück kostet extra, aber man kann sich in der Küche selbst versorgen.

Da das Hotel etwas außerhalb von Tzfad (Safed) liegt, ist es gut, ein Auto zu haben. In der nahen Umgebung gibt es allerdings ein Restaurant und einen Supermarkt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SteffAndMatt!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Tolle Unterkunft und super Gastgeber! Wir haben zwar nur 1 Nacht dort verbracht aber alles war toll! Alle Fragen wurden nett befreundet, alle beide waren sehr hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen! Das Israeli Frühstückt, welches optional dazugebucht werden kann ist auch top!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, m0ni84!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Sterne-Hotel in Tel-Aviv, in dem wir nachts zuvor waren, hatte das 4-fache gekostet und konnte es in keiner Beziehung mit diesem Kleinod in Galiläa aufnehmen. Wer einen logistisch günstigen Ausgangspunkt für Unternehmungen in diesem Gebiet und zugleich Entspannung sucht, wer nette Menschen und den Duft von Pinien mag, sollte ins Safed Inn fahren. Natürlich ist die Unterbringung einfach, aber dafür sauber, herzlich und charmant.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Thomas M!
Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

4 Tage im Safed Inn über Pessach haben bei uns ein zwiespätiges Fazit zurückgelassen:
Einerseits sieht der Garten nicht so toll aus, wie manche Fotos es erscheinen lassen, die Zimmer sind teilweise von schreiender Geschmacklosigkeit (Styroporplatten mit Holzfolie an der Wand), die Technik hat vor 25 Jahren gut funktioniert, jetzt funktioniert sie so gerade eben...
Andererseits entsprechen Riki und Dov dem Idealbild von Herbergseltern, die wir uns schon bei Klassenfahrten in der Grundschule gewünscht hätten: Hilfsbereit bis zur Selbstaufgabe, informiert über alles, was in Israel vorgeht und mit Verständnis für alle nicht zu abgedrehten Wünsche der Gäste.
Dass die Preise günstig sind, wissen auch andere Teilnehmer, so z.B. die russisch-israelische Großfamilie, die ihre Pessach-Ferien nur auf dem Gelände verbrachte und z.T. bis tief in die Nacht mit Gesang und Gekicher ihr Zusammensein feierte. Die Atmosphäre im Safed Inn kippte dann komplett zu "Wellness-Oase" an unserem letzten Tag, als die Pessach-Touristen verschwunden waren, und das Gelände einigen Malerinnen als Motiv und Ruheort diente.
Also: Hin und her gerissen...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, annerkra!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir können den Gastgebern nicht dankbar genug sein. Am Weg ins Safed Inn hatten wir einen Autounfall. Die superfreundlichen Besitzer haben uns beim Handling mit der Polizei am Unfallort geholfen, uns, weil wir ja plötzlich per pedes waren, ins Hotel gebracht und uns am Folgetag nochmal auf die Polizei begleitet, wo wir auf Grund unserer Begleitung keine Sekunde warten mussten.
Da wir nach dem Totalschaden erstmal ein bisschen runter kommen mussten, waren wir froh in diesem gemütlichen Hotel untergekommen zu sein. Der Tag begann mit einem guten Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen und Eierspeis' mit frischen Kräutern und endet in der Sauna im ruhigen Garten.
Vollste Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Leonhard O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

... wenn man in Nordisrael unterwegs ist. Das Safed Inn war ein échter Glückstreffer, sehr schön gelegen und ein guter Ausgangspunkt um Galiläa und den Golan zu erkunden. Die Ruckensteins sind supernett, herzlich und hilfsbereit in allen Fragen. Wir haben uns sofort zu Hause und wirklich wohl gefühlt. Nach dem Gespräch mit Rikki hatten wir nicht nur den selbstgemachten Nektarinenlikör (lecker!) probiert, sondern auch die komplette Tour für den nächsten Tag geplant und damit so viel von der Gegend gesehen, wie wir sonst sicher nicht geschafft hätten. Nicht entgehen lassen sollte man sich das Israeli breakfast mit 2 selbstgebackenen Sorten Brot, selbstgemachter Marmelade und 4 selbstgemachten Sorten Käse, ein absoluter Genuss!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, PeggyF82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safed.
Ruth Rimonim
Amirey Hagalil Boutique Hotel
Pastoral Hotel - Kfar Blum
Pastoral Hotel - Kfar Blum
Nr. 1 von 1 in Kfar Blum

Sie waren bereits im Safed Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safed Inn

Unternehmen: Safed Inn
Anschrift: corners of MEROM CANAAN AND HAGDUD HASHLISHI STREETS | P.O.Box 16, Safed 13100, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Safed
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Safed
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Safed Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safed Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safed Inn Israel - Galilee
Safed Hotel Safed