“wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Safed Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Safed Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safed Inn
3.0 von 5 Jugendherberge   |   corners of MEROM CANAAN AND HAGDUD HASHLISHI STREETS | P.O.Box 16, Safed 13100, Israel   |
“wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

In ruhiger Lage, in freundlicher Atmosphäre und ein wunderbarer Ausgangsort für Touren in Nordisrael. Die Gastgeber sind herzlich und hilfsbereit, das Frühstück wunderbar (selbst glutenfreies Brot wurde uns gebacken) - ein wunderschöner Ort, den man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Judith_Zim!

• Hebräisch zuerst
Ascheberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben uns hier wirklich super wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Am Sabbat z.B. hatte kein einziges Restaurant auf. Riki, die Besitzerin, hat uns einen ganz tollen Tipp für einen Restaurant außerhalb von Safed gegeben. Das Essen in diesem libanesischen Restaurant war wirklich super lecker. Unser Zimmer war sauber und schön geräumig, mit einem klasse Ausblick in den Garten und ins Grüne. Das Frühstück war lecker, der Kaffee, aber vor allem die selbstgemachte Marmelade haben gut geschmeckt. Praktisch war auch der kleine Supermarkt um die Ecke. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, wenn man hier übernachtet. Die Altstadt von Safed ist auch zu empfehlen. Zum Abschied haben wir noch ein schönes Armband mit der "Hamsa-Hand" (Hand der Fatima) bekommen. Total nett. Echt ein tolles Andenken an diesem schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, PC_Germany!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben eine selbstorganisierte Tour durch ganz Israel gemacht und sind ganz zufällig auf das Safed Inn in Zfat gestoßen. Da unsere Übernachtung dort eher ungeplant war, hatten wir Schwierigkeiten das Hotel zu finden, aber durch die nette Hotelbesitzerin haben wir es doch noch irgendwie geschafft (ihr Mann hat uns netterweise an einer Haltestelle abgeholt).
Das Zimmer war wunderschön, ausgestattet mit Heizmöglichkeiten (was für Israel eher ungewöhnlich ist) und sehr liebevoll gestaltet. Das Hotel bietet sogar eine Sauna und einen Whirlpool, beides sehr angenehm.
Das Frühstück gehörte zu dem absoluten Highlight bei unserem Aufenthalt. Es war sehr köstlich, mit selbstgemachten Marmeladen, frischen Eiern (oder wahlweise Müsli) und sogar Kuchen.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter, denn unser Aufenthalt dort, war einfach klasse. Die Hotelbesitzerin Rikki half uns auch sehr viel bei unserer weiteren Reiseplanung und ihre Tipps waren wirklich sehr gut. Das nächste Mal werden wir dort länger bleiben, denn es gibt viel in der Nähe, was noch zu entdecken ist!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, lasoraja!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

ein juwel! schon bei empfang freundliche besitzer, alles erklärend, sehr angenehmer empfang. zimmer, dusche sauber, kleine doppelstock häuschen, garten, yakuzzi.
internetzimmer! mit freien zugang 24 stunden. gute lage für weitere ausflüge in die nahe umgebung.
freies kartenmaterial von den besitzern.
sehr gutes frühstueck von der besitzerin nach dem eintreffen im frühstücksraum frisch gemacht.
sehr gute infos zur weiterreise.
ein hostel zum wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, packback!
Dresden, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren nur für eine Nacht dort (auf Empfehlung eines Guesthouses in TLV). Das Zimmer war schön, ruhig und geräumig. Auf dem Gelände gab es auch einen Ort für kostenloses W-Lan und das beste: eine Sauna und einen Jacuzzi.
Riccy und ihr Mann führen das Hotel - super nette und lustige Leute, die interessiert sind an den Gästen, ein offenes Ohr haben und richtig gute Tipps für Erkundungsfahrten in der Umgebung von Zefad geben können. Das Frühstück ist gut - fantastisch ist der Service und die leckere selbst gemachte Marmelade!
Ohne Auto kommt man nicht an diesen Ort - wir haben uns auch verfahren - aber Riccy und ihr Mann haben uns am Telefon geführt und haben uns schließlich bei einer Tankstelle abgeholt. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, confuss!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Komfortables und sympathisches Hotel am Rand von Safed. Hier wird am richtigen Ort investiert, es gibt Mineralwasser und Wasserkocher auf dem Zimmer, Bädemäntel und Slipper sind da und auch für die kalte Jahreszeit ist mit vielen Heizkörpern vorgesorgf. Das Jacuzzi draussen im schönen Garten ist die Krönung. Es empfiehlt sich allerdings nur, für Reisende die mit dem Auto unterwegs sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, simeler!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Super Hostel! Nette Gastgeber, schöner Garten. Internet, Küche, Whirlpool, Sauna alles vorhanden was man sich wünscht. Frühstück individuell zubuchbar. Liebevoller Frühstücksraum. Selbstgemachte Marmelade. Super!
Anreise nur mit dem Auto möglich!
Schöner Ausblick auf den See Genezareth! Vergünstigungen in einem libanesischen Restaurant über die Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Phocoena79!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safed.
Villa Galilee
Artists' Colony Inn
Artists' Colony Inn
Nr. 1 von 35 in Safed
Artist Quarter Guesthouse

Sie waren bereits im Safed Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safed Inn

Anschrift: corners of MEROM CANAAN AND HAGDUD HASHLISHI STREETS | P.O.Box 16, Safed 13100, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Safed
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Safed
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Safed Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safed Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safed Inn Israel - Galilee
Safed Hotel Safed