“Mittelmäßig”

Nr. 3 von 4 Hotels in Ramat Gan
maryland
“Mittelmäßig”
Bewertet am 6. Juli 2007

Die Rezeption war sehr angenehm. Wir haben uns für das Kfar Maccabiah entschlossen, da es in der Nähe des Flughafens liegt. Sehr günstige Lage. Es gab keine Kofferträger, die uns mit dem Gepäck geholfen haben und so mussten wir die Koffer über den ganzen Parkplatz schleppen - relativ weiter Weg. Der Aufzug war sehr klein. Die Zimmereinrichtung war altmodisch und nicht sehr gut instand gehalten. Die Badezimmer waren sauber, ebenso die Zimmer. Das Frühstück war sehr angenehm, es gab ausreichend und die Auswahl war groß. Man hat eine starke Lärmbeeinträchtigung von der Baustelle, die sich gegenüber vom Hotel befindet. Nicht besonders günstig - wir haben 160 $ für 2 Erwachsene & 2 Kinder im Juni 2007 bezahlt.

Danke, travelmom88!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramat Gan.
Sadot Hotel
Hotel Prima Link
Hotel Prima Link
Nr. 1 von 1 in Petah Tiqwa
Hotel Indigo Tel Aviv - Diamond District

Sie waren bereits im Kfar Maccabiah Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kfar Maccabiah Hotel & Suites

Unternehmen: Kfar Maccabiah Hotel & Suites
Anschrift: Rehov Perets Bernstein 7, Ramat Gan 5224771, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Ramat Gan
Nr. 3 von 4 Hotels in Ramat Gan
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 275€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kfar Maccabiah Hotel & Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kfar Maccabiah Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kfar Maccabiah Hotel Ramat Gan
Kfar Maccabiah Hotel And Suites