“So so” 2 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Hotels in Ramat Gan
San Diego
“So so”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben drei Nächte im Juli im Kfar Maccabiah verbracht. Zur gleichen Zeit hat eine Große Gruppe Teenager hier übernachtet, die bis sehr spät laut waren. Die Leute an der Rezeption haben sich nicht darum gekümmert und der Leiter der Gruppe war machtlos. Die Zimmer waren im 70er Jahre Stil ausgestattet. Der Fernseher war in Ordnung und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Man könnte viel aus dem Grundstück machen und in der Eingangshalle hängen immer massenweise Menschen herum. Das Internet hat nicht immer funktioniert. Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

Danke, trvlmaven!

• Hebräisch zuerst
maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Die Rezeption war sehr angenehm. Wir haben uns für das Kfar Maccabiah entschlossen, da es in der Nähe des Flughafens liegt. Sehr günstige Lage. Es gab keine Kofferträger, die uns mit dem Gepäck geholfen haben und so mussten wir die Koffer über den ganzen Parkplatz schleppen - relativ weiter Weg. Der Aufzug war sehr klein. Die Zimmereinrichtung war altmodisch und nicht sehr gut instand gehalten. Die Badezimmer waren sauber, ebenso die Zimmer. Das Frühstück war sehr angenehm, es gab ausreichend und die Auswahl war groß. Man hat eine starke Lärmbeeinträchtigung von der Baustelle, die sich gegenüber vom Hotel befindet. Nicht besonders günstig - wir haben 160 $ für 2 Erwachsene & 2 Kinder im Juni 2007 bezahlt.

Danke, travelmom88!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramat Gan.
Sadot Hotel
The Embassy Hotel
The Embassy Hotel
Nr. 35 von 98 in Tel Aviv
Crowne Plaza Tel Aviv City Center

Sie waren bereits im Kfar Maccabiah Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kfar Maccabiah Hotel & Suites

Unternehmen: Kfar Maccabiah Hotel & Suites
Anschrift: Rehov Perets Bernstein 7, Ramat Gan, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Ramat Gan
Nr. 3 von 4 Hotels in Ramat Gan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kfar Maccabiah Hotel & Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kfar Maccabiah Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kfar Maccabiah Hotel Ramat Gan
Kfar Maccabiah Hotel And Suites