Leonardo City Tower Hotel
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2012

Das Hotel ist gut, liegt aber leider doch ziemlich weit weg vom Strand. vom 17 Stock hat man natürlich die beste Aussicht. Es gibt 2-Raum Zimmer und normale Zimmer, eine Pool und ein Spa und ausgezeichnete Betten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabine_trails!
Bewertet 13. Mai 2012

Ein schönes Hotel. Ich wurde mit Shuttle vom Flughafen zur Verfügung gestellt. Bei der Ankunft bekam sofort die Schlüssel für das Zimmer. Zimmer sehr schön. Aus den Fenstern einen wunderschönen Blick über die Stadt. Bett sehr komfortabel. Zimmer verfügt über einen großen Fernseher mit vielen Kanälen. Im Badezimmer fand ich zusätzlich zur Standard-Ausrüstung: Personenwaage, Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Das Zimmer war klimatisiert. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, Pool und Sauna hatte. Ich habe auch das Fitness Center und Spa verwendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, davidiacus!
Bewertet 2. Dezember 2011

Modernes renoviertes Hotel direkt an der Diamantenbörse und Geschäftsviertel von Tel Aviv/Ramat Gan gelegen. Hauptbahnhof ist über Fußgängerbrücke in 7 Minuten erreichbar.
Da an der Staadtautobahn gelegen kann man nicht mit offenem Fenster sein.

Zimmer sind sehr gut und gepflegt. Fitnessraum ist in erstklassigem Zustand. Essen ist ebenfalls sehr gut.

Der gesamte Service ist sehr professionell und effizient.

Ein ideales Hotel für konferenzen, und geschäftsleute, aber weniger für Touristen aufgrund der Lage.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Ushi-Guide!
Bewertet 12. Mai 2011

vielen dank für den angenehmen aufenthalt in ihrem hotel, ich habe die zeit sehr genossen.
Das moderne ambiente aller hotelbereiche und die zimmer schaffen eine freundliche atmosphere,in der ich mich sehr wohl gefüllt habe. Das hotelpersonal hat sich mir gegenüber immer sehr höflich und hilfsbereit gezeigt. Das auf der einen seite landestypische und auf der anderen seite internationale speisenangebot bietet die vielfältigkeit,die ich von einem internationalen hotel erwarte.besonders gut hat mir der spa-bereich und das pool.area gefallen...gute lage zur city und zum airport sehr praktisch....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, chib67!
Bewertet 27. Januar 2011

Hotel wuerde soeben neu renoviert, modernes Design, Business Lounge mit Speisen, die 4x taeglich frisch ausgewechselt werden. Super Hotel um Meetings zu halten, sehr gute Location, Freundliches Services, Spa noch verbesserungsfaehig, sowohl vom Design als auch Service am Empfang, Leonardo hat noch einige andere Haeuser in Israel, die auch alle renoviert wurden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, adina80!