“Super Lage, aber für den Urlaubsgenuss nichts Besonderes!”
Bewertung zu King Solomon Hotel

King Solomon Hotel
Nr. 12 von 19 Hotels in Netanya
Burg, Deutschland
“Super Lage, aber für den Urlaubsgenuss nichts Besonderes!”
Bewertet am 18. Juli 2014

Am Empfang erhielten wir unser Zimmer im 8. Stock des insgesamt mit 9 Stockwerken erbauten 4* Hotels. Es gibt insgesamt nur 2 Fahrstühle, die wir in Spitzenzeiten als zu knapp bemessen erlebten.
Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, auch der Teppichboden war noch gut erhalten. Dafür hatte der Lampenschirm unansehnliche Flecke. Das Französische Bett war für uns etwas zu weich, somit war die Schlafqualität nicht gut. Ablagemöglichkeiten gab es genügend, 2 Stühle und ein Tisch waren vorhanden.
Am Flachbildschirm war nur ein deutsches Programm (3Sat) zu empfangen, auch für Israel nicht ausreichend.
Im Bad machten die kleinen Mosaikkacheln nicht den saubersten Eindruck auf uns, dort befand sich eine Badewanne, allerdings mit Rutschgefahr und zusätzlich zur halbseitigen Glasscheibe innen ein nicht ganz appetitlicher Duschvorhang. Ein funktionierender Abzug wäre schön gewesen. Die Ablagemöglichkeiten waren im Bad sehr beschränkt. Eine WC-Bürste konnten wir nicht finden.
Die Klima-Anlage funktionierte gut, ließ aber nur zwei Funktionen zu: An oder Aus, eine Regelung der Temperatur war nicht möglich.WLAN funktionierte im Zimmer einwandfrei.
Eine Info-Mappe haben wir vergeblich gesucht.
Auf dem kleinen Balkon war Platz für 2 Korbsessel, der Ausblick war hervorragend, der Autoverkehr in der Nebenstraße störte kaum.
Das Abendessen in Büffet-Form gereicht war auf ein geringes Angebot beschränkt, das Frühstücksbüfett empfanden wir als zufriedenstellend für einen langen Vormittag.
Wer einen Urlaub mit Strandnähe sucht, ist hier sehr gut aufgehoben, wer höheren Standard sucht, hat hier nicht die beste Wahl getroffen, deshalb sehe ich mein Gesamtergebnis bei gut, da hier nicht mehr vorhanden, also dann befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Impressionen!

• Hebräisch zuerst
Mainz, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Da wir bereits das Hotel von früher kennen, haben wir uns diesmal auf dass "Seele baumeln" konzentriert. Früh aufstehen runter zum Strand und eine kleine Runde von 2 Km Walken. Nach einer angenehmen Dusche treffen wir uns im Restaurant, dass mit seinem reichhaltigen Büfett glänzt. Man muss schon aufpassen dass die Schicht die den "Sixpack" bedeckt, sich nicht all zu sehr vergrössert bei diesem leckeren Essen.
Man geniesst auch die Tatsache dass man das Zentrum, den Markt, die Promenade, auch ohne Auto erreichen kann.
Eine nette und angenehme Nebensache ist der Whirlpool, die Sauna, aber auch die Massagen.
Preis/Leistungsverhältniss stimmen auf jeden Fall...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Alonie!
Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

war mit meine familie supper spass gehabt,familien zimmer waren ok
personal war sehr sehr net incl general manager,top lage besser gehts nicht
das fruestueck war herworagend und das alles fuer 180usd am tag

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, uscher l!
Natanya
Bewertet am 18. April 2012

Ich verbrachte in diesem Hotel für 2 Nächte im Dezember. Zahlten 90 USD pro Nacht im Einzelzimmer, die im Grunde war ein Standard-Doppelzimmer. Die Lobby ist modern und glänzend. Zimmer sind nicht groß, aber einfach mit herrlicher Aussicht auf die medeterian Meer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es war gut, Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, yav85!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

Nicht nur ein gutes Preis/Leistung Verhältnis zeichnet dieses Haus aus. Das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit, das Zimmer wird ständig sauber gehalten, die Sportgeräte und das Schwimmbad gepflegt, und Schlusslicht dass Essen kommt auch nicht zu kurz. Im Gegenteil. Wir haben 3Kg zugenommen, weil es uns eben gut geschmeckt hat.
Einen guten Preis kann ein Pfiffiger Gast durch das direkte Aushandeln mit dem Hoteldirektor, der auch Sonderkonditionen gibt. Alles eine Verhandlungssache...
Wir waren absolut zufrieden.
Danke.

Nr. 5 von 19 in Netanya
Mizpe Yam Hotel
Mizpe Yam Hotel
Nr. 4 von 19 in Netanya

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Unternehmen: King Solomon Hotel
Anschrift: 18 Ha-Ma'apilim, Netanya 4226452, Israel
Lage: Israel > Zentraldistrikt > Netanya
Nr. 4 der Spa-Hotels in Netanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Solomon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Netanya King Solomon
King Solomon Netanya