“einmal und nie wieder”

Tishreen
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Nazareth
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Beitragender der Stufe 5
“einmal und nie wieder”
Bewertet am 9. Januar 2014

ich fange mit dem positiven an..... das essen war gut... aber für den preis kann man das auch erwarten....aaaaber das personal.....eine absolute frechheit.... gelangweilt ohne ende.... das essen fast auf den tisch geknallt.....sowas hab ich noch nirgends erlebt... das ist voll schade....das lokal innen ist total ansprechend gemacht... aber dann sitzt du da und isst gerade...kommt jemand vom pesonal vorbei und meint... du könntest doch den platz wechseln, denn sie brauche nen grossen tisch.... der dann mit viel getöse und lärm zusammen gebaut wird.... nachdem sie dies schon am nebentisch versucht hatten und auch diese leute in ruhe essen wollten und wir auch nicht gleich aufgestanden sind... haben sie die neuen gäste einfach noch hingequetscht.... ich weiss nicht ob wir einfach nen schlechten tag erwischt hatten... aber es war gerade mal 17 uhr ..... überall kann man lesen, dass es im tishreen sooo tolll ist.... wie gesagt, essen nicht schlecht.... und eigentlich komm ich wegen dem essen.... aber so niemals mehr

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, avantigela!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“gutes arabisches Essen, schnelle Abfertigung”
Bewertet am 7. April 2013

Das Restaurant bot gutes Essen. Allerdings gab es eine der Vorspeisen und den Hauswein nicht. Stattdessen wurde uns ein wesentlich teurer anderer Wein empfohlen. Die Bedienung wirkte etwas gehetzt, man hatte den Eindruck, dass sie die Plätze schnell wieder frei haben möchte für neue Gäste.

Aufenthalt März 2013
Danke, IsraelBackpacker!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfaches Restaurant in Nazareth”
Bewertet am 31. Mai 2008

Das Restaurant befindet sich in der Umgebung der Marienquelle.

Der Schwerpunkt liegt auf arabischen Speisen.

Der Service war am Abend des 27.04.2008 freundlich, aber leider unaufmerksam, ich musste oft lange warten.

Für eine gefüllte Aubergine sowie ein Huhngericht habe ich etwa 90 NIS (ohne Wein) bezahlt. Leider war die Aubergine nur lauwarm und das Huhn schmeckte chinesisch. Immerhin war die Qualität der Speisen ansonsten in Ordnung, die Portionen sehr groß und der Preis relativ günstig.

1 Danke, mdoerr!