“Optimaler Jesus Trail Startpunkt”

Fauzi Azar Inn by Abraham Hostels
Nr. 1 von 16 Pensionen in Nazareth
Bewertet am 11. März 2014

Etwas versteckt in der Altstadt von Nazareth ist dieses Hotel als Startpunkt für den Jesus Trail (Wanderung von Nazareth nach Kapernaum) geradezu optimal. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist sehr schön
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.155)

Bewertet am 30. November 2013

Nicht ganz einfach zu finden, denn Nazareth ist groß....Aber jeder den man fragt kennt das Haus. Es liegt mitten in der Altstadt, im stillgelegten Souk weshalb es sehr ruhig ist.
Sobald man durch die kleine liebevoll bunt bemalte Eingangstür durchgeschlüpft ist betritt man das Reich von 1001Nacht. Ein schöner Innenhof, wunderschöne Zimmer, original gelassen und liebevoll gepflegt.
Die Besitzerin erzählt die Geschichte des Hauses, das Leben ihres Großvaters, mit viel Hingabe. Man fühlt sich zugehörig, als Gast mehr als aufgenommen.
Das gesamte Personal ist hilfsbereit und herzlich, die Lage einmalig.
Bei meinem nächsten Besuch in Israel werde ich mehrere Tage/Nächte im Fauzi Azar Inn verbringen. Ich freu mich drauf.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin D!
Bewertet am 5. November 2013

Unser Aufenthalt im Fauzi Azar Inn, wie auch in Nazareth, war ein positives Erlebnis! Das Haus, zentral und im Souk gelegen, ist ruhig und ein Juwel; authentisch, mit Charme und Atmosphäre. Das Personal war sympathisch, herzlich und sehr hilfsbereit, was der Grund dafür war, dass wir uns sofort Zuhause gefühlt haben, obwohl wir in eine andere Welt eingetaucht sind. Auch die Sauberkeit ist hervorzuheben! Das ararbische Frühstück war frisch, schmackhaft, vielseitig und
reichlich; der täglich im Haus gebackene Kuchen ein Gedicht. Höchst interessant waren auch die Begegnungen und Gespräche mit den internationalen Gästen des Hauses. Wir (65 J.) waren eine Woche da und haben lange nicht alle Kirchen, Klöster, den Souk, die verwinkelten Gassen der Altstadt sowie die vielen erstklassigen Speiselokale kennengelernt. - Wir hatten uns wegen der zentralen Lage für Nazareth entschieden, weil man von dort problemlos überall hin kommt. Danke!

Zimmertipp: Wer Knieprobleme hat, sollte an die steilen und hohen Steintreppen im Haus denken und um ein Zimmer ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz-Josef K!
Bewertet am 25. Oktober 2013

nach zahlreichen Hostels auf meiner Israelreise war das Fauzi Azar Inn das mit Abstand Beste! Die Anlage ist super gepflegt. Die gemischten Dorms sind groß und es bietet sich eine tolle Aussicht über Nazaret. Besonders schön fand ich das Aufwachen unter einer Deckenfreske. Freundliches Personal. Kostenlose Früchte und hausgemachte Kuchen. Frühstück reichhaltig.
Tolles Ambiente und tolles Engagement von Linda, über Ihrer kostenlosen Stadtführungen den Gästen von Fauzis Nazareth näher zu bringen. Manchmal ähnelte die Stadtführung einer Verkaufsshow. Das ist aber zu entschuldigen, da man sonst vielleicht nie in diese ausergewöhnlichen GEschäfte gegangen wäre.

Zimmertipp: Gemische Dorms im 1.Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, b79_10!
Bewertet am 26. September 2013

Das Gebäude ist sehr schön, gemütlich und alles ist sauber. Es gibt Kaffe, Tee und selbstgebackenen Kuchen, das Personal ist sehr nett und man kommt auch mit den anderen Reisenden leicht ins Gespräch. Auch die Geschichte des Hauses und ursprünglichen Besitzers war recht interessant. Wir hatten dort einen sehr schönen, ruhigen und gemütlichen Aufenthalt und können das Fauzi Azar Inn jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie G!
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Fauzi Azar Inn besticht durch seinen fantastischen Charme in einem Gebäude, welches seinesgleichen sucht.

Die Mitarbeiter und allen voran Sureida Nasser nehmen jeden Gast von Herzen auf und schaffen eine familiäre Atmosphäre, die einfach beeindruckt.

Die Lage in der Altstadt von. Nazareth ist perfekt für das Entdecken dieser sympathischen Stadt und Ihrer Bewohner. Zudem ist es eine gute Basis für Touren in den Umgebung.

Die größte Herausforderung ist es jedoch, das Fauzi Azar Inn überhaupt zu verlassen, da es viele Ruhezonen bietet und man herrlich ausspannen kann.

Sehr zu empfehlen ist die tägliche Free Tour durch die Altstadt und die sehr persönlichen Informationen, die Sureida vorher zum Besten gibt.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, thkaliwoda!
Bewertet am 16. Mai 2013

Eigentlich sollte man schon alleine aufgrund des Fauzi Azar Inn einen Abstecher nach Nazareth machen. Das Hotel/Hostel/Guest House ist eine wunderschöne alte Kaufmannsvilla, die liebevoll umgebaut wurde. Unser Doppelzimmer war riesig im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen, dazu sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Hervorheben muss man den Innenhof, der so schön ist, dass man abends beinahe nicht mehr in die Stadt will, weil man sich im Innenhof so wohl fühlt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Simsim Guest House
Simsim Guest House
Nr. 1 von 11 in Nazareth

Sie waren bereits im Fauzi Azar Inn by Abraham Hostels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fauzi Azar Inn by Abraham Hostels

Anschrift: Old City, Nazareth 16125, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 1 von 16 Pensionen in Nazareth
Preisklasse: 32€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fauzi Azar Inn by Abraham Hostels 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fauzi Azar Inn by Abraham Hostels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fauzi Azar Hotel Nazareth