“Hervorragend!!” 5 von fünf Punkten

The Fauzi Azar Inn
Nr. 1 von 16 Pensionen in Nazareth
“Hervorragend!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Eigentlich sollte man schon alleine aufgrund des Fauzi Azar Inn einen Abstecher nach Nazareth machen. Das Hotel/Hostel/Guest House ist eine wunderschöne alte Kaufmannsvilla, die liebevoll umgebaut wurde. Unser Doppelzimmer war riesig im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen, dazu sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Hervorheben muss man den Innenhof, der so schön ist, dass man abends beinahe nicht mehr in die Stadt will, weil man sich im Innenhof so wohl fühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HerrGeiss!

• Hebräisch zuerst
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Ein Stück Geschichte in der Altstadt von Nazareth. Stadtführung mit der Geschichte des Fauzi Azar unbedingt mitmachen. Einen so guten Einblick bekommst Du selten. Hotel wird sehr gut geführt mit originalen, schön renovierten Zimmern eines alten Stadtpalastes aus dem osmanischen 18. Jahrhundert. Zimmer gross und sauber. Gutes Frühstück. Schönste Lage, wir fühlten uns sehr sicher in der Altstadt. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Nazareth. Das Fauzi Azar war unser Ausgangspunkt für den Jesus Trail. Aber eine so tolle Übernachtung fanden wir nirgends mehr in Israel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, HansJ R!
Feldkirch, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Es kommt darauf an welches Zimmer sie bekommen, denn das wir hatten , hatte zwar ein Badezimmer, aber keine Türe (sondern einen Tüllvorhang), die andere Person im Zimmer konnte alles hören und teils sehen was man im Badezimmer tat. Das fande ich sehr schlecht und unangenehm. Sonst war das Essen gut und die Umgebung war ser besonderst da es eine Altstadt Gebiet war das sehr schön war. Nur sehr viele Treppen waren es bis zu unserem Zimmer :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Melanie H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

So stelle ich mir ein Hostel vor: im Zentrum gelegen, schön eingerichtet, alles sauber und ein sehr nettes Team. Ein typisch arabischer Innenhof zum Entspannen, ein tolles Frühstück und gute Tipps für die Stadtbesichtigung. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, IsraelBackpacker!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Gut geführtes Hotel mit arabischen Ambiente. Wir waren in einem grossen und sauberen Doppelzimmer untergebracht mit schönem Blick auf die Verkündigungskirche sowie auf den Innenhof. Wifi funktionierte auf Anhieb. Grosszügiges Frühstück: Kaffee, Omelette, viel Obst und Gemüse, Käse, Eier, Saft, alles, was man für ein Müsli braucht. Die jungen Servicekräfte waren alle sehr freundlich. Können das Hotel für Leute, die den Jesustrail machen wollen, nur wärmstens empfehlen. Einzig, wenn man mit dem Bus oder Sherut ankommt, ist der Weg nicht ganz leicht zu finden und ein paar Minuten muss man durch enge Gassen (Basar) den Berg hoch laufen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reichert1950!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Für Rucksackreisende und Leute die die Stadt und nicht ein Hotel kennenlernen wollen bestents zu empfehlen. Das Frühstück ist okay und die Lage prima - ausser wenn man mit dem Auto anreist, denn es liegt mitten in der Alt-Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ocin s!
Fribourg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Bei Dunkelheit endlich angekommen oben in der schmalen Gasse, dem Strassenlärm und der Hektik entflohen, öffnet sich nach dem gebückten, demütigen Eintritt durch die schwere Holztür ein umwerfender Blick hinein in den Innenhof. Eine stille Oase innerhalb dicken, alten Mauern. Fantastische orientalische Stimmung, Sitzgelegenheiten, Kissen in schönstem Licht überall. Dann ein ganz herzlicher Empfang mit rundum Orientierung über alles und jedes inklusive Stadtplan mit Einzeichnung aller Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants. Auf dem Küchentisch feiner Kuchen soviel man mag, Tee, Kaffe, Milch, Wasser und Obst, alles umsonst! Sehr schönes, tadelloses Zimmer mit ca. 6 m hoher alter Holzdecke für 3 Personen. Spät nachts Zusammentreffen beim Tee mit tollen Leuten alt und jung aus der ganzen Welt. Morgens prima arabisches Frühstück, aber auch Kaffee und Milch, im schönen Speisesaal gegen die nun offene Gasse hinaus. Team jederzeit sehr hilfsbereit, auch Internet umsonst. Höhepunkt die morgendlichen Ausführungen von Suraida, Nichte von Fauzi Azar, über die Geschichte des Hauses und die anschliessende Stadtführung von Linda an ganz spezielle Orte. Haben unseren Aufenthalt kurzentschlossen gleich verlängert; Preis ist sowieso absolut gerecht. Deshalb Fazit: Leute geht dorthin und macht auch die Stadtführung mit!
George, FribourgSchweiz

Nr. 5 von 13 in Nazareth
Al-Mutran Guest House
Al-Mutran Guest House
Nr. 2 von 16 in Nazareth

Sie waren bereits im The Fauzi Azar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fauzi Azar Inn

Unternehmen: The Fauzi Azar Inn
Anschrift: Old City, Nazareth 16125, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 1 von 16 Pensionen in Nazareth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Fauzi Azar Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fauzi Azar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fauzi Azar Hotel Nazareth