“Altes Hotel mit neuem Namen” 3 von 5 Sternen

Rimonim Ha'Maayan Nazareth Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paulus VI Road | PO Box 2767, Nazareth 16000, Israel   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Nazareth
Tel Aviv
“Altes Hotel mit neuem Namen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Früher mal Howard Johnson, dann HaMaayan und jetzt der Rimonim Kette angeschlossen - daß alles in einem Jahrzehnt.

Die Lage kann zentraler nicht sein, ideal für religiöse Pilger die nahe an den Kirchen sein möchten. Sie stellen die Mehrheit der Gäste. Weckdienst wird vom naheliegenden Minarett gemacht....

Früstück OK, Abendessen könnte deutlich besseer sein. Kein Bellboy Service bei der Ankunft, somit trugen äste Koffeer selber hoch und blockierten die Fahrstühle und andre Gäste mußten bis ins 5 Geschoß laufen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ushi-Guide!

• Hebräisch zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße von Nazareth, fast unmittelbar an der Marienquelle und der orthodoxen Gabrielskirche. Zur Verkündigungsbasilika brauchen Sie zu Fuß gut 5 Minuten.

Ich hatte das Hotel über einen großen Reisedienstleister im Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Als ich bei dem Hotel einchecken wollte, war ihnen meine Buchung unbekannt und sie hatten kein Zimmer frei. Der Manager hat sich nach sehr kurzer Diskussion dann aber bemüht, doch noch ein Zimmer zu besorgen. Während der Wartezeit wurde mir ein kostenloses Abendessen (warmes Buffet mit hochwertigen Speisen, u.a. schmackhafter Fisch) angeboten.

Mir wurde dann ein Zimmer gegeben, wo sie sonst die Fahrer der Reisegruppen unterbringen und es war zwar groß, aber abgenutzt. Das Badezimmer war nicht sauber und der Toilettensitz völlig kaputt und erheblich abgenutzt. Auf meine Beschwerde hin, fand ich am folgenden Abend ein perfekt sauberes Badezimmer mit neuem Toilettensitz vor.

Ansonsten ist das Hotel in einem gutem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Zu meinem Erstaunen waren außer mir fast nur italienische Reisegruppen in dem Hotel untergebracht, die schon früh zu ihren Busrundfahrten aufbrachen. Obwohl das Frühstück bis 10 Uhr dauern sollte, war daher der Frühstücksraum zu meiner Frühstückszeit um 9 Uhr bereits völlig leer und es war nur noch eine geringe Auswahl an Speisen vorhanden. Die vorhandenen Reste waren aber noch ausreichend und immerhin von hoher Qualität.

Ich hatte dieses Hotel für drei Nächte als Ausgangspunkt für Reisen in Galiläa mit einem Mietwagen gebucht. Das Hotel hatte eine Tiefgarage, die ich nutzen konnte und die sehr wertvoll war, da man in Nazareth kaum parken kann. Der Parkplatz wurde mir beim Checkout nicht berechnet, ich sehe dies als Kompensation für das abgenutzte Zimmer an.

Grundsätzlich ist dies ein gutes Hotel und das abgenutzte Zimmer war angesichts des geringen Preises, den ich gezahlt habe, mindestens adäquat. Alle Probleme wurden noch Reklamation rasch und professionell behoben. Grundsätzlich würde ich dieses Hotel wieder wählen, falls ich noch einmal in Nazareth übernachten möchte.

• Zufrieden mit — Lage und Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, mdoerr!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nazareth.
Villa Nazareth Hotel
Galilee Hotel
Galilee Hotel
Nr. 7 von 12 in Nazareth
Bay Club Haifa Hotel - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Rimonim Ha'Maayan Nazareth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimonim Ha'Maayan Nazareth Hotel

Anschrift: Paulus VI Road | PO Box 2767, Nazareth 16000, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Nazareth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimonim Ha'Maayan Nazareth Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimonim Ha'Maayan Nazareth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimonim Ha'maayan Nazareth
Rimonim Ha'maayan Hotel Nazareth