“nettes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimonim Hotel Nazareth

Rimonim Hotel Nazareth
Nr. 4 von 12 Hotels in Nazareth
Oberösterreich
“nettes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Rimonim Nazareth zeichnet sich vor allem durch die ausgesprochen günstige Lage aus. In wenigen Minuten sind sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar und es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen (Bäcker, Obst, Kleidung,Supermarkt, etc) in der unmittelbaren Umgebung.
Die Zimmer sind sauber (allerdings hatte man bei uns wohl vergessen, dass Bad zu reinigen, da sich noch Spuren der vorigen Zimmerbewohner finden ließen). Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen war in Ordnung, auch wenn der Speisesaal nicht mehr ganz frisch und neu wirkte und dank der Klimaanlage etwas zu kühl temperiert war. Schade nur, dass sich Obst und Kuchen als Nachtisch tageweise abwechselten (also entweder nur Kuchen oder nur Obst). Das Frühstück war auch in Ordnung, auch wenn man oft einige Minuten darauf warten musste, dass das Brot nachgefüllt wird.
Alles in allem ein Hotel, in dem ich auf jeden Fall ein zweites Mal bleiben würde. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Laurinha1990!

• Hebräisch zuerst
Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Lage ist einfach optimal, alle wichtigen christlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind bequem zu Fuß erreichbar, und zur Bushaltestelle sind es auch nur wenige Meter.

Abendessen ist Ok, aber am Frühstück ließe sich so manches verbessern. Der Speisesaal selber müßte auch mal renoviert werden.

Die Zimmer im 5. Stock waren in Ordnung.

Die Rezeption könnte etwas effektiver und aufmerksamer sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Ushi-Guide!
Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Früher mal Howard Johnson, dann HaMaayan und jetzt der Rimonim Kette angeschlossen - daß alles in einem Jahrzehnt.

Die Lage kann zentraler nicht sein, ideal für religiöse Pilger die nahe an den Kirchen sein möchten. Sie stellen die Mehrheit der Gäste. Weckdienst wird vom naheliegenden Minarett gemacht....

Früstück OK, Abendessen könnte deutlich besseer sein. Kein Bellboy Service bei der Ankunft, somit trugen äste Koffeer selber hoch und blockierten die Fahrstühle und andre Gäste mußten bis ins 5 Geschoß laufen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Ushi-Guide!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße von Nazareth, fast unmittelbar an der Marienquelle und der orthodoxen Gabrielskirche. Zur Verkündigungsbasilika brauchen Sie zu Fuß gut 5 Minuten.

Ich hatte das Hotel über einen großen Reisedienstleister im Internet zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Als ich bei dem Hotel einchecken wollte, war ihnen meine Buchung unbekannt und sie hatten kein Zimmer frei. Der Manager hat sich nach sehr kurzer Diskussion dann aber bemüht, doch noch ein Zimmer zu besorgen. Während der Wartezeit wurde mir ein kostenloses Abendessen (warmes Buffet mit hochwertigen Speisen, u.a. schmackhafter Fisch) angeboten.

Mir wurde dann ein Zimmer gegeben, wo sie sonst die Fahrer der Reisegruppen unterbringen und es war zwar groß, aber abgenutzt. Das Badezimmer war nicht sauber und der Toilettensitz völlig kaputt und erheblich abgenutzt. Auf meine Beschwerde hin, fand ich am folgenden Abend ein perfekt sauberes Badezimmer mit neuem Toilettensitz vor.

Ansonsten ist das Hotel in einem gutem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Zu meinem Erstaunen waren außer mir fast nur italienische Reisegruppen in dem Hotel untergebracht, die schon früh zu ihren Busrundfahrten aufbrachen. Obwohl das Frühstück bis 10 Uhr dauern sollte, war daher der Frühstücksraum zu meiner Frühstückszeit um 9 Uhr bereits völlig leer und es war nur noch eine geringe Auswahl an Speisen vorhanden. Die vorhandenen Reste waren aber noch ausreichend und immerhin von hoher Qualität.

Ich hatte dieses Hotel für drei Nächte als Ausgangspunkt für Reisen in Galiläa mit einem Mietwagen gebucht. Das Hotel hatte eine Tiefgarage, die ich nutzen konnte und die sehr wertvoll war, da man in Nazareth kaum parken kann. Der Parkplatz wurde mir beim Checkout nicht berechnet, ich sehe dies als Kompensation für das abgenutzte Zimmer an.

Grundsätzlich ist dies ein gutes Hotel und das abgenutzte Zimmer war angesichts des geringen Preises, den ich gezahlt habe, mindestens adäquat. Alle Probleme wurden noch Reklamation rasch und professionell behoben. Grundsätzlich würde ich dieses Hotel wieder wählen, falls ich noch einmal in Nazareth übernachten möchte.

• Zufrieden mit — Lage und Parkplatz
Nr. 7 von 12 in Nazareth
Nof Tavor Hotel
Nof Tavor Hotel
Nr. 6 von 12 in Nazareth

Sie waren bereits im Rimonim Hotel Nazareth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimonim Hotel Nazareth

Unternehmen: Rimonim Hotel Nazareth
Anschrift: Hagalil Street 6026 | PO Box 2767, Nazareth 16000, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Nazareth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimonim Hotel Nazareth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimonim Hotel Nazareth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rimonim Ha'maayan Nazareth
Rimonim Ha'maayan Hotel Nazareth