“ausgezeichnete Küche”
Bewertung zu Alreda

Alreda
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Nazareth
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2016

Daher hat uns eingeführt in die Geheimnisse der arabischen Küche und des arabischen Kaffees - welch Gaumenfreude und ganz und gar unerwartet. Atmosphäre und Speisen = einmalig schön und fein!

Danke, Monika S!

Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

Im Lonley Planet empfohlen. Auf Tripadvisor hoch gelobt. Ambiente schön. Von der Minispeisekarte kann man mindestens die Hälfte nicht bestellen. Ist zumindest mit einem gelben Sticker zugeklebt. Von dem bestellbaren kann man dann wieder vieles nicht bestellen, weil nicht verfügbar. Das was es gab, war sehr lecker, nur mussten wir gleich das Lokal verlassen, weil uns mit dem Essen eine lebende Kackerlacke serviert wurde. Wir haben es dem Kellner gezeigt und gesagt, dass wir hier nicht essen werden. Keine Entschuldigung oder ein Wort der Erklärungen. Wir sind aufgestanden und gegangen.

3  Danke, tmiskiew!
Bewertet 22. April 2015 über Mobile-Apps

Hat auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Ist etwas teuer für was es gibt. Ansonsten sehr nett...

2  Danke, DPeBI!
Bewertet 9. April 2015

Wir waren in Anfang April 2015 in Nazareth - und haben das Restaurant Alreda sehr zu schätzen gelernt. In den 10 Tagen Israel haben wir nicht mehr so gut gegessen wie in Nazareth. Besonders zu empfehlen sind neben dem fantastischen Brot zu den Salaten auch die einmaligen Desserts!
Alreda - immer wieder gerne.

Danke, Andrea S!
Bewertet 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Feine Musik, tolle Atmosphäre und wunderbares Essen: Räucherlachstartare und hausgemachter Minze-Eistee, besser geht's kaum.

• Ambiente
Danke, Michael E!