“Atmosphäre und Küche großartig” 5 von 5 Sternen

Alreda
Platz Nr. 4 von 58 Restaurants in Nazareth
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Küche: mediterran, orientalisch, israelisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Atmosphäre und Küche großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir sind bei unserem Israelurlaub eine Woche in Nazareth geblieben, um von dort aus den Norden zu erkunden - und waren dann vier Mal, nämlich jeden Nazareth-Abend, im Al Reda. Ob nur auf einen Wein oder ein Bier oder zum Essen: Die gemütliche Atmosphäre (hohe Decken, leicht oerientalisch, eine Bibliotheksecke mit Sofa), der nette Service und zum Essen auch die gute Küche haben uns immer wieder angelockt.

• Aufenthalt November 2013

• Hebräisch zuerst
Schweiz
“Originell, einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

So originell in den ganzen Nahost findet man in diesem digitale Zeitalter kaum. Das traditionelle Haus ist sehr sanft renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen am besten beschrieben mit modern arabisch. Nach dem Gespräch mit dem originellen und auf sein Kultur sehr stolzer Wirt merkt man schnell dass der Tradition der häuslichen Küche seiner Mutter, Grossmutter und Urgroßmutter geht weiter in seiner Küche aber auf moderner Art. Das Vergnügen unter Nazareths Kulturelite zu verweilen kommt dazu. Auf jeden Fall für alle Besucher der arabischen Stadt Nazareth zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente