“Gute Alternative zu Ein Gedi”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Oasis Hotel Jericho

Oasis Hotel Jericho
Nr. 1 von 2 Hotels in Jericho
Saarland
“Gute Alternative zu Ein Gedi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Nachdem wir letztes Jahr im Jericho Resort übernachtet hatten, wollten wir eine Alternative
testen und sind zum IntercCntinental gefahren. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht.
Das Personal war freundlich, die Zimmer großzügig ausgestattet und das Frühstück war gut.
Jericho ist eine gute Basis für das Tote Meer zu erkundigen und den überhöhten Preisen von
Ein Gedi zu entgehen.
In der Stadt gibt es sehr gute Restaurants die hervorragende Speisen anbieten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sekthaus!
Hisham N, General Manager von Oasis Hotel Jericho, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Wahl, um im Intercontinental Jericho bleiben. Wir sind froh, dass Ihre Erfahrung war ein großer. Wir sind entschlossen, unsere Versprechen als eine 5-Sterne-Hotels verpflichtet. es ist auch gut zu wissen, dass man Jericho Stadt gefallen. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Hisham Nammari, General Manager

• Arabische zuerst
Qaanaaq, Grönland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Hervorragendes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch auf ungewohnte Wünsche der Gäste umgehend eingeht. Schöner Pool und guter Fitnessraum. Speisenangebot beim Frühstück nur durchschnittlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, sailors_hornpipe!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir nur für kurze Zeit in Palästina waren. Umso mehr genossen wir den hervorragenden Service, der hier geboten wird. Wir waren in einer Senior Suite im 7ten Stock untergebracht, mit Blick weit über die Ebene. Dieser eröffnete sich durch ein großes Fenster direkt aus dem Bett beim Sonnenaufgang. Wirklich toll gemacht!
Der Service bei Frühstück- und Abendessen war hervorragend und mit den deutschen Interconti-Hotels, die ich kenne, durchaus vergleichbar. Das nächste Mal werden wir mehr Zeit für Jericho einplanen und auch darüber nachdenken, manche Tagestour von hieraus zu planen.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Möglichst in einem hohen Stock, am besten Suite (ist durchaus bezahlbar) mit Blick nach Osten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Landolino!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Ursprünglich wollte ich eigentlich in eine billige Herberge, dann bin ich auf das Interconti gestossen und weil mich die Preise überraschten, habe ich schliesslich dort gebucht. Es hat sich voll gelohnt. Es ist alles super gewesen! Für einen gleichwertigen Standard blättert man in jeder andern Stadt mindestens das Doppelte hin. Was bei Destinationen, die nicht zu den beliebtesten zählen, immer wieder sehr auffällt, ist die riesige Gastfreundschaft, nicht nur der Mitarbeiter, sondern der Bevölkerung allgemein. Unzählige Male wurde ich gestoppt und trotz Ramadan zu Trinken und einem Snach eingeladen. Bezahlung wurde nicht akzeptiert.
Für mich als leidenschaftlicher Fussgänger war nur die Lage ausserhalb der Stadt ein wenig mühsam. Aber das ist eine Nebensache.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, leonz!
Fribourg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das InterContinental in Jericho ist eine richtige Oase. Die Zimmer sind sehr luxuriös und schön. Alles ist sehr sauber. Die Ausstattung ist sehr reichhaltig (Bademantel für Sie und Ihn, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, eine gratis Flasche mit Wasser, sehr geschmackvolles Interieur; wunderbare Gelegenheiten um nach dem Essen noch etwas zu Trinken direkt am Pool usw. usf. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist recht gut, kann aber im Vergleich mit dem Rest des Hotels nicht mithalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, kaethi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Überdimensionierter Hotelkomplex etwas außerhalb von Jericho, der einst das Casino beherbergt hat, international hoher Standard, was Zimmer, Frühstücksbuffet und Personal angeht, umfangreiches Zusatzangebot an Restaurants, Fitness, Pools, wahrscheinlich aufgrund der angespannten und schwierigen Lage wenige vorwiegend internationale Gäste, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jericho.
Jericho Resort Village
The American Colony Hotel
Nr. 9 von 98 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Oasis Hotel Jericho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel Jericho

Unternehmen: Oasis Hotel Jericho
Anschrift: Jericho Jerusalem Road | P.O. Box 150, Jericho, Palästinensische Autonomiegebiete (ehemals InterContinental Jericho)
Lage: Palästinensische Autonomiegebiete > West Bank > Jericho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Jericho