“Einfaches Dachgeschossapartment in zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfaches Dachgeschossapartment in zentraler Lage”
Bewertet am 14. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

POSITIV: sehr zentrale Lage, ruhig, geräumige Terrasse, ausreichende Küchenausstattung, freundlicher und kommunikativer Vermieter (Ishay R)
NEGATIV: sehr einfache Einrichtung bzw. Ausstattung, zu kleines Schlafzimmer

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
20. Apr 2018
Thank you very much for this factual review, it is appreciated :-)
brasilia2 ...
Friesoythe, Deutschland
“Dachwohnung in super Lage”
Bewertet am 5. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Dachgeschosswohnung im 5.Stock(ohne Aufzug!), schöne Dachterrasse mit Aussendusche, die wir sehr genosen haben .Ansonsten eher bescheidene Einrichtung und Ausstattung. Wir würden die Wohnung trotzdem wieder buchen, da wir uns überwiegend draussen aufhalten und die Lage sehr gut ist , 5Minuten zum Strand.
In unserem Freundeskreis würden wir die Wohnung nicht weiterempfehlen, da sie ihnen zu primitiv wäre.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
20. Apr 2018
Thank you for the review :-)
Yes it is a simple apartment and on the 4th floor no elevator.
It is in a Bauhaus building and the floors are stacked not in an ordinary manor.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung