“Immer wieder der beste Platz für Süßes” 4 von 5 Sternen

Max Brenner Chocolate Bar
Platz Nr. 3 von 3 Dessert in Herzlia
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Immer wieder der beste Platz für Süßes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Waren mit unseren Kinder dort, die die Desserts und Schokoladen lieben (besonders die Spritze mit Schokofüllung nach Wunsch). Atmo ist jung und alt bunt gemischt und sehr fröhlich (macht wohl die Schokolade!). Lautstärke ist leider sehr hoch, so dass man sich nur schwer unterhalten kann. Aber auch das ist im Außenbereich besser als innen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, nightsandmoreguru!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Max Brenner Chocolate Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herzlia, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Max Brenner Chocolate Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!