“W-Lan fehlt” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 10 Hotels in Herzlia
Rottweil, Deutschland
“W-Lan fehlt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

ein gut gelegenes hotel, direkt am strand mit aussicht auf das Meer und die Stadt. Gute Freizeitangebote. Internetzugang per W-Lan ist nur in der Businessöounge kostenfrei möglich, nicht auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, waldemar_udalow!
riki a, Geschäftsführer von Daniel Herzliya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
liebe waldemar_udalow,

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare auf dieser Website.
Besonders erfreulich war zu sehen, dass Ihr Eindruck von unserer Team-Mitglieder und der Service gut war und dass Sie das Gefühl, gut betreut während Ihres Aufenthalts.

Ich bin froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und komfortabel war, und Sie haben unseren speziellen Menü und die Wellnesseinrichtungen.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen zurück zum Hotel von Daniel Herzelia Tamares Hotels.

Nochmals vielen Dank für Ihre wirklich wertvollen Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
Riki Apel
Guest Relations Manager

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare auf dieser Website.

Nochmals vielen Dank für Ihre wirklich wertvollen Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
Riki Apel
Guest Relations Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Man bucht ein 5-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Preis und erhält 3-Sterne! Das Hotel ist nicht sauber und teilweise sogar siffig, das Personal ist unfreundlich und keinesfalls hilfsbereit, für W-Lan und sogar für den Fitnessraum zahlt man 10$ extra! Zusammengefasst ein Witz für ein Hotel dieser Kategorie!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, 175Al_MUC!
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Das einzig gute an dem Hotel ist die Location am Meer. Dieses Hotel ist vergammelt, teuer und schmutzig, Teppichböden total versifft, das Personal unfreundlich, die Küche bis auf das hervorragende Frühstück ansonsten ungeniesbar. Sogar Wifi, das ansonsten in ganz Israel kostenfrei ist kostet hier Schekels. Also einen grossen Bogen um den riesen Betonklotz machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, DSMuenchen!
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Ich war für 1 Nacht in diesem Hotel, in einem großen und durchaus schön eingerichteten Zimmer, das jedoch bereits ziemlich abgewohnt war. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sterilen Eindruck, die Business Lounge ist recht geschmacklos eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und in der Business Lounge ist ziemlich unfreundlich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, fredMainz!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich war geschäftlich in Israel unterwegs und bin auf einer Empfehlung hin meine Übernachtungen im Hotel Daniel gebucht. Beim Einchecken wurde mir offenbart, dass man mich im angegliederten Shinzen Hotel untergebracht hat. Inklusive Spa und Business Club Zugang, ohne Aufpreis. Es war wirklich ein sehr netter Aufenthalt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer groß und modern. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist schön. Direkter Zugang zum sauberen Strand inklusive. Lediglich die Cocktails im Hotel Daniel waren nicht gut. Ich habe zwar "nur" einen Mojito bestellt. Allerdings bekam ich einen Gin Tonic. War überhaupt keine Ähnlichkeit zum Mojito vorhanden. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Habana42!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch entspricht das Preis/Leistungsverhältnis ein klares ProDie Zimmer sind sauber und zweckmäßig, das Restaurant gut allerdings höherpreisig.
Die Lage mit direktem Strandzugang uns einiger Lokalitäten in Laufweite ( Marina Herzeliya) sind sehr positiv zu bewerten.
Von Herzeliya ist gibt es in wenigen Minuten aus Autobahnanbindung in verschiedenen Richtungen Tel Aviv´s.
Transferzeit vom Flughafen ca.30 min.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, rene4370!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Wir sind mit unseren Kindern öfters im Daniel in Herzlia. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass sie dort Kinder mögen. Das Hotel wurde gerade neu renoviert, auch die Zimmer, die Korridore und der Kids Club. Der Swimmingpool ist sehr sauber und sie überprüfen dort jeden Tag die Wasserqualität. Das Essen ist wirklich sehr gut, vor allem die Kinder mögen es. Wir kommen immer sehr gerne ins Daniel.

Danke, Walzer!
Dan Accadia Hotel Herzliya
Dan Accadia Hotel Herzliya
Nr. 5 von 10 in Herzlia
Benjamin Herzliya Business Hotel

Sie waren bereits im Daniel Herzliya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Herzliya Hotel

Unternehmen: Daniel Herzliya Hotel
Anschrift: 60 Ramat Yam, Herzlia 4685160, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Herzlia
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Herzlia
Nr. 4 der Strandhotels in Herzlia
Nr. 4 der Luxushotels in Herzlia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Herzlia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daniel Herzliya Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Herzliya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Herzliya Hotel Israel/Herzlia
Herzliya Hotel Daniel