“Enttäuschter Aufenthalt in einer tollen Landschaft” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ein Gedi Hotel

Ein Gedi Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Ein Gedi
HH
“Enttäuschter Aufenthalt in einer tollen Landschaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten dieses Resort für zwei Übernachtungen am Toten Meer gebucht.
Bei der Ankunft gg 13h, mussten wir noch bis 18h warten bis unsere Zimmer fertig waren ( da Shabbat war und somit ein späterer Check-Out war).

Resort selber ist etwas in die Jahre gekommen bis auf das SPA im Resort, dieses machte einen sehr guten Eindruck.

Das Resort eigene SPA am Toten Meer haben wir nur kurz inspiziert und sofort wieder verlassen, nicht sehr sauber viele Bustouristen/Ost-Europäer es hatte auf uns eher die Wirkung wie in einer Bahnhofshalle statt eines SPA, geschweige denn das Feeling vom Toten Meer (Nur Bus-Shuttle zum Strand).

Das Zimmer war O.K. (Bad sehr in die Jahre gekommen)
Abendessen ( Auf der Terrasse nicht Buffet) war eher enttäuschend, die Eier im Shashouka haben nach Fisch geschmeckt, überall um einen herum waren bettelnde Katzen und der Service war nicht gerade Aufmerksam.

Evtl. ist dieses Resort etwas für Leute, die gerne ihre Ruhe haben wollen und etwas SPA machen wollen. Für uns ( Junges Paar ) war hier viel zu wenig zu erkunden und zu erleben.

Wir haben statt zwei Übernachtungen nur eine wahrgenommen und sind den nächsten Tag nachdem wir Masada bestiegen hatten abgereist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Nicolas W!

• Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Bei meinem zweiten Besuch hatte ich zwar keinen Whirlpool im Zimmer wie vor 2 Jahren, aber der Komfort in den "einfachen" Zimmern war trotzdem klasse. Geräumig, sauber, alles da was man braucht. Gut, so ganz neu ist das alles nicht mehr, aber es gibt keinen Anlass zur Klage. Die Anlage an sich ist irgendwie eine kleine Welt für sich, eben eine Oase in der Wüste. Da steht morgens schon mal der Steinbock vor der Tür, es herrscht absolute Stille, man kann sich bestens erholen. Der Restaurantbereich hat natürlich einen leichten Kantinen-Touch, es ist halt ein Kibbutz Hotel. Die angebotenen Speisen, auch zum Frühstück, sind aber lecker, die Auswahl reichhaltig. So ganz überschlägt man sich bei der Anmeldung/dem Service nicht, aber das mag gefühlt auch unterschiedlich sein.
Besonders schön ist die Anlage am Abend mit Beleuchtung., eignet sich schön zum Spazierengehen. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, Massada und das Tote Meer in unmittelbarer Nähe. Wer Hullygully sucht findet hier aber nichts davon.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Reisender42195!
Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Dieses Jahr besuchten wir zum 5. Mal Ein Gedi. Die Anlage ist immer noch ein Traum.
Toller Park, großzügige Spaanlage, saubere Zimmer und Ruhe ohne Ende; dazu beste Wandermöglichkeiten.
Leider hat sich die Küche verschlechtert. Das gesamte Team ruht sich auf seine Lorbeeren aus.
Wir haben für ca. 400 € 2 Übernachtungen bei Booking com. gebucht und wollten eine Zusatznacht buchen. Diese Nacht sollte 907 $ !!! kosten was wir verständlicher Weise gelassen haben. Selbst Booking com. bestätigte uns diesen unverschämten Preis.
Wer solche Preispolitik macht braucht sich nicht zu wundern wenn die Stammgäste wegbleiben.
Wir werden nächste Jahr wieder Israel besuchen aber das Tote Meer von Jericho aus erkunden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Sekthaus!
Sauerlach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Typisches Kibbuz-Hotel mit Anspruch nach mehr. Kleine, saubere Zimmer mit allen Komfort. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten mit Pool, Spa und Privat-Zugang zum Toten Meer. Buffet-Essen. Masada ist nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MNeidel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Vor allem mit Kindern ein sehr empfehlenswertes Hotel. Sogar eine kleine Babybadewanne haben wir bekommen. Fürs Planschen auf der Garten-Veranda.

Was für schöne Bäume, blühende Sträucher und Kakteen in diesem botanischen Garten mitten in der Wüste stehen. Und dann diese Traumsicht auf das Meer und die Wüste.

Der Service könnte freundlicher sein!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, franzimurlaub!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Tolle Oase am toten Meer...
Kleine, überschaubare, gepflegte und sehr grüne Anlage - keine Bettenburgen !! Einfache Ausstattung.
Vom Pool blickt man in die Berge und auch aufs Meer.
Ideal für ein paar Tage Entspannung - abseits von Tel Aviv.
Tolle Spa Anlage mit Dead Sea Zugang....

• Aufenthalt November 2010
2 Danke, moviamo!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Über die Geschichte dieses Kibbutz-Gästehaus kann man im Internet einige Ibformationen finden. Einem von uns waren die "sozialistischen" Zimmer bereits bekannt, sehr klein, sehr einfach (aber mit Klimaanlage) und sehr dunkel. Daher entschlossen wir uns für die mittlere Zimmerkategorie mit bereits renovierten Zimmern (helle Gestaltung). Da aber nicht die gesamte gewünschte Zeit erhältlich war, stiegen wir dann notgedrungen auf die höchste Kategorie, die "Arugot"-Zimmer um. Besser hätte man es nicht erwischen können. Neu erstellte, schöne Zimner mit riesiger Dusche und toll funktionietendem Sanitärbereich, teils mit Fernblick, der Rest mit Blick in den schönen Garten. Die Reinigung (nicht am Sabbat!) betrifft vor allem den Sanitärbereich. Das Frühstück ist recht vielfältig und es gibt sehr brauchbares Brot und viele Salate. Espresso-und-Capucchino-Automat. Gewisser sozialistischer Kantinenflair, aber nicht hässlich. Der Knaller ist der subtropische Garten, mit allein 40 Palmenarten, Sukkulenten, Wolfsmilchgewächsen, calotropia, caesalpinia, etc. etc. pp. Das Schwimmbad ist voller quietschender Kinder, pubertierender Noch-Kinder und Spät-Kinder, aber man kann ja ins Tote Meer, Zeitung lesen. Gratis WLAN in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, kaktus6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ein Gedi.
Crowne Plaza Dead Sea
David Dead Sea Resort & Spa
David Dead Sea Resort & Spa
Nr. 4 von 17 in Ein Bokek
4.0 von fünf Punkten 2.397 Bewertungen

Sie waren bereits im Ein Gedi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ein Gedi Hotel

Unternehmen: Ein Gedi Hotel
Anschrift: Kibbutz Ein Gedi, Ein Gedi 8698000, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Gedi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ein Gedi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ein Gedi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ein Gedi Hotel Dead Sea Region
Hotel En Gedi