“Gutes Gasthaus in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ein Gedi - Beit Sarah Guest House

Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
Deutschland
“Gutes Gasthaus in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Gasthaus Ein Gedi hat uns sehr gut gefallen.Die Zimmer und die Terasse sind riesig.Es ist sehr sauber und sehr ruhig.Man hat einen sehr schönen Blick auf das Tote Meer.Der Empfang war sehr nett und freundlich.Wir bekamen ausreichend Informationen.Das Früstück und Abendessen war gut und ausreichend.Gut ist auch die Lage direkt am Naturschutzpark mit seinen Wasserfällen, den man unbedingt besuchen muß..Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Corina W!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Stockholm, Stockholms Län, Sweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Guest House. Es gibt an dieser Stelle des Toten Meers nicht sehr viele Alternativen, und es hat uns gut gefallen. Die Preis-/Leistungsrelation stimmt 100%.
Unser Zimmer war groß und sauber, getrennte Dusche u WC, alles einfach aber zweckmäßig und gut in Schuss. Toller Ausblick auf das Tote Meer.

Einschränkung gibt es bezgl. der Matratzen. Die waren, auch in Ermangelung eines Lattenrostes, wirklich knallhart, wie Bretter. Eher unangenehm...Ansonsten im Zimmer alles ok.

Sehr netter Empfang und Betreuung an der Rezeption, freundlich, hilfsbereit, immer mit einem Lächeln.

Wir haben am ersten Abend das Essen im Hostel eingenommen und fanden das eher enttäuschend. Der Speisesaal lädt wirklich nicht zum Verweilen ein, er war auf Kühlhaustemperatur runter gekühlt, sehr unangenehm. Das Essen bescheiden, gemessen an den Rohstoffen, die das Land bietet, Obst, Gemüse, Früchte, ... hätte man da mehr draus machen können. Und recht lieblos hingehauen. Keine Schildchen, die einem Auskunft geben, was man sich da eigentlich auf den Teller lädt, und von der Hygiene bei genauerem Hinsehen nicht sehr einladend. Wir haben zB einen der dort tätigen Männer beobachtet, wie er neu eindeckte und die Tische einfach mit der Hand abwischte, dann auch mal ein Messer mit den Fingern abstreifte, dabei hustete, ... also Guten Appetit... Und die vier oder fünf Männer, die dieses Refektorium betreiben (anscheinend ein anderer Dienstleister als die Betreiber des Hostel) können von den reizenden jungen Leuten am Empfang lernen, was Freundlichkeit und Lächeln im Dienstleistungssektor bedeutet. Denn davon hatten die wirklich noch nie etwas gehört. Schade.

Wir empfehlen eher das Restaurant des nahe gelegenen Kibbuz, in dem man für 130 NIS pP ein reichhaltiges Buffet bekommt und ausserdem ein Glas Wein oder Bier, was es auch beim Hostel nicht gibt, dort leider nur Zuckerbrühe mit Fruchtgeschmack vom Zapfhahn.

Frühstück am Hostel war ok, reichhaltig und gut, aber das oben gesagt zu Hygiene und Freundlichkeit des Personals gilt gleichermaßen am Morgen wie am Abend... Schade.

Baden in Ein Gedi ist wirklich bescheiden, durch die Absenkung des nördlichen Teils des Totem Meeres liegt der Wasserspiegel inzwischen so tief, dass man einen steilen und tlws. auch rutschigen Geröllhang runter muss, um dann unten durch viele Steine und Abfall ins Wasser zu gelangen. Hier könnte man auch mehr draus machen. Süsswasserduschen sind vorhanden.

Wir empfehlen zum Baden eher die Strecke nach En Bokek zu fahren, ca. 35 km, wo man richtige Sandstrände hat, sauber, flach, und sich fast so etwas wie Karibik Gefühl einstellt... Wer ein Auto hat, sollte das auf jeden Fall machen.

Ein Gedi eignet sich hingegen ganz ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Wadi, beide liegen direkt hinter dem Hostel und sind ein wunderbares Erlebnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ulrich L!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Ein Gedi Youth Hostel (Beit Sarah Guest House) liegt direkt am Ein Gedi-Schutzgebiet mit Blick auf das Tote Meer. Alles tip-top sauber, das Essen ist reichhaltig und gut, die Mensa-Atmosphäre tut dem keinen Abbruch. Zeitgleich mit uns waren drei Schülergruppen hier, die allerdings in einem Extra-Trakt untergebracht waren und obwohl sie die Nacht zum Tag gemacht haben, war´s bei uns schön ruhig. Prima Unterkunft für Durchreisende am Toten Meer oder Masada-Besucher!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Alexander H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Eine Jugendherberge mit gemütlichen und sauberen Zimmern. Unser Doppelzimmer (das auch als 4-Bett-Zimmer möglich wäre) hatte einen großen Balkon mit Meerblick. Im Zimmer gibt es einen Fernsehapparat, Kühlschrank, Wasserkocher (mit Tee und Kaffee). Frühstück ist im Preis inkludiert - es ist sehr vielseitig und sehr lecker. Wir haben auch das Abendessen dazugenommen (weil es sonst im Ort sehr schwierig ist, sich mit Lebensmitteln einzudecken). Das Buffet war sehr reichhaltig und wir waren sehr zufrieden.

Ein negativer Faktor im Hostel ist, dass sehr häufig Schulklassen untergebracht sind. Wir haben zwei Nächte dort geschlafen und jede Nacht war eine neue, große Schulgruppe untergebracht, was bedeutete, dass es generell sehr laut war (allerdings nicht bis später als 10/11 abends) und beim Frühstück und Abendessen ziemlich rund ging. Das Personal ging meines Erachtens damit jedoch sehr gut um.

Die Dusche und das WC waren in getrennten Räumen, mit einem Waschbecken im Vorraum, was sehr praktisch ist, wenn mehrere Leute sich das Zimmer teilen.

Praktisch ist, dass man auch nach dem Auschecken den Gepäckraum verwenden kann und dadurch in der Region noch schwimmen oder wandern gehen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sakemaki27!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Geräumige Zimmer mit getrennter Dusche und WC und zwei Waschbecken, was bei Mehrbettzimmern sehr praktisch ist. Betten sind bequem. Kühlschrank und Wasserkocher sind vorhanden. WLan-Passwort gratis an der Rezeption erhältlich. Balkon ist mit mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Tipp: Vom Balkon aus Sonnenaufgang über dem Toten Meer beobachtet, ab und an grasen morgens auch Steinböcke auf den Rasenflächen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Tikhva!
Oberwart, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Preiswertes, großes und sauberes Zimmer mit Blick auf das Tote Meer. Reichhaltiges Frühstück inklusive. Weitere Mahlzeiten können optional dazu gekauft werden, für den Umfang und die Qualität sehr günstig für diese Region.
Das Guest House liegt zentral für alle umliegenden Ausflugsziele. Check-in sehr unkompliziert. Beste Empfehlung!!
Aufgrund der günstigen Konditionen dürften die Guest Houses in Israel bei moslemischen Familien sehr beliebt sein. Diese reisen in den Ferien in Grossfamilienverbänden an, was dann leider zu starker Lärmbelästigung und wenig Ruhe in der Nacht führt, da im Orient die Lebensgewohnheiten mehr auf die kühleren Nachtstunden ausgerichtet sind. Rücksicht ist da leider ein absolutes Fremdwort!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Wolfgang P!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

+ große Zimmer (privat rooms) mit DuWC, Balkon und Terasse mit Blick über das Tote Meer;
+ einfache aber funktionale Zimmerausstattung, ok für ein Guesthouse,
- Klimaanlage bisweilen sehr laut
+ direkt am Nationalpark Ein Gedi gelegen (Wadi mit Wuellen und reicher Flora und Fauna) und unweit des öffentliches Strandes am Toten Meer;
Frühstück und Abendessen: in Ordnung
kommen immer wieder gerne hier her

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Luwiha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ein Gedi.
Ein Gedi Hotel
Isrotel Ganim
Isrotel Ganim
Nr. 1 von 17 in Ein Bokek
Hod Hamidbar Resort and Spa Hotel

Sie waren bereits im Ein Gedi - Beit Sarah Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ein Gedi - Beit Sarah Guest House

Unternehmen: Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
Anschrift: D.N. Dead Sea, Ein Gedi 8698000, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Gedi
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Ein Gedi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ein Gedi - Beit Sarah Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
En Gedi Hostel