“Gemütliches Hostel, leider viele Schulklassen”

Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
“Gemütliches Hostel, leider viele Schulklassen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Eine Jugendherberge mit gemütlichen und sauberen Zimmern. Unser Doppelzimmer (das auch als 4-Bett-Zimmer möglich wäre) hatte einen großen Balkon mit Meerblick. Im Zimmer gibt es einen Fernsehapparat, Kühlschrank, Wasserkocher (mit Tee und Kaffee). Frühstück ist im Preis inkludiert - es ist sehr vielseitig und sehr lecker. Wir haben auch das Abendessen dazugenommen (weil es sonst im Ort sehr schwierig ist, sich mit Lebensmitteln einzudecken). Das Buffet war sehr reichhaltig und wir waren sehr zufrieden.

Ein negativer Faktor im Hostel ist, dass sehr häufig Schulklassen untergebracht sind. Wir haben zwei Nächte dort geschlafen und jede Nacht war eine neue, große Schulgruppe untergebracht, was bedeutete, dass es generell sehr laut war (allerdings nicht bis später als 10/11 abends) und beim Frühstück und Abendessen ziemlich rund ging. Das Personal ging meines Erachtens damit jedoch sehr gut um.

Die Dusche und das WC waren in getrennten Räumen, mit einem Waschbecken im Vorraum, was sehr praktisch ist, wenn mehrere Leute sich das Zimmer teilen.

Praktisch ist, dass man auch nach dem Auschecken den Gepäckraum verwenden kann und dadurch in der Region noch schwimmen oder wandern gehen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sakemaki27!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Geräumige Zimmer mit getrennter Dusche und WC und zwei Waschbecken, was bei Mehrbettzimmern sehr praktisch ist. Betten sind bequem. Kühlschrank und Wasserkocher sind vorhanden. WLan-Passwort gratis an der Rezeption erhältlich. Balkon ist mit mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Tipp: Vom Balkon aus Sonnenaufgang über dem Toten Meer beobachtet, ab und an grasen morgens auch Steinböcke auf den Rasenflächen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Tikhva!
Oberwart, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Preiswertes, großes und sauberes Zimmer mit Blick auf das Tote Meer. Reichhaltiges Frühstück inklusive. Weitere Mahlzeiten können optional dazu gekauft werden, für den Umfang und die Qualität sehr günstig für diese Region.
Das Guest House liegt zentral für alle umliegenden Ausflugsziele. Check-in sehr unkompliziert. Beste Empfehlung!!
Aufgrund der günstigen Konditionen dürften die Guest Houses in Israel bei moslemischen Familien sehr beliebt sein. Diese reisen in den Ferien in Grossfamilienverbänden an, was dann leider zu starker Lärmbelästigung und wenig Ruhe in der Nacht führt, da im Orient die Lebensgewohnheiten mehr auf die kühleren Nachtstunden ausgerichtet sind. Rücksicht ist da leider ein absolutes Fremdwort!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Wolfgang P!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

+ große Zimmer (privat rooms) mit DuWC, Balkon und Terasse mit Blick über das Tote Meer;
+ einfache aber funktionale Zimmerausstattung, ok für ein Guesthouse,
- Klimaanlage bisweilen sehr laut
+ direkt am Nationalpark Ein Gedi gelegen (Wadi mit Wuellen und reicher Flora und Fauna) und unweit des öffentliches Strandes am Toten Meer;
Frühstück und Abendessen: in Ordnung
kommen immer wieder gerne hier her

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Luwiha!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Die Jugendherberge ist eine der beiden Übernachtungsmöglichkeiten in Ein Gedi selber (Kibbutz vs. Jugendherberge). Recht einfach zu erreichen von Jerusalem (im Norden) oder Eilat (im Süden).

Wir waren zwei Nächte bzw. anderthalb Tage am Toten Meer. Wir haben uns zu Zweit ein „Guest House“ gemietet, was einem Bungalow entspricht. Die Bungalows sind sehr geräumig und bieten genügend Platz. Darüber hinaus haben Sie einen großen Balkon, auch wenn der nach „vorne“ zur Strasse rausgeht.

Von der Jugendherberge ist man in 5 Minuten zu Fuß im Ein Gedi National Park, 15 Minuten zum öffentlichen Strand oder mit dem Auto in 15-20 Minuten im Ein Gedi Spa oder 25-30 Minuten in Massada. Bei Bedarf kann man das Auto auch auf dem Parkplatz stehen lassen. Lasst Euch auf jedenfall den Coupon (15% Rabatt) geben

Im großen Saal gibt das Frühstücksbuffet bzw. das Abendessen. Das Abendessen muss „vorab“ angemeldet werden, was wir allerdings nicht genutzt haben. Wir sind stattdessen zum Kibbutz gefahren, was ca. 5 Minuten entfernt ist. War eine Empfehlung eines Mitreisenden (hat sich gelohnt). Vor der Rezeption gibt es zwei Rechner mit kostenpflichtigem Internetzugang.

Ansonsten gibt es in Ein Gedi nicht wirklich viel mehr zu tun, daher nutzt den Tag mit den Nationalparks bzw. einem Bad im toten Meer.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, dodtom!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Für eine Nacht haben wir uns ein Doppelzimmer mit WC und Dusche genommen. Vom Balkon bzw. der Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick über das Tote Meer. Hinter dem Hostel geht es gleich zum Ein Gedi Natinal Park mit seinen Wasserfällen.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ein kleiner Kühlschrank sorgt für kalte Getränke, die man bei den hohen Temperaturen am Toten Meer auch braucht.
Das reichhaltige Frühstück und Abendessen haben wir in einem großen Saal zu uns genommen. Das Essen war vollkommen ok. Insgesamt macht das Youth Hostel einen guten Eindruck. In der "Lobby" gibt es zwei Rechner mit kostenpflichtigem Internetzugang.
Das Youth Hostel liegt mitten im Nirgendwo und ist nichts für Partygänger. Hier geht man früh ins Bett.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sven A!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Freundlicher Service, Zimmer ordentlich und sauber. Ausstattung einfach, aber völlig ausreichend, wenn man nicht den Tag auf dem Zimmer verbringen will; schöner, geräumiger Balkon mit Blick aufs Tote Meer. Kühl-Gefrierschrank vorhanden.
Buffet abwechlungsreich und lecker.
Leider sind die Zimmer nicht alle ebenerdig oder über eine Rampe erreichbar.
Die Lage ist super, der Nationalpark Wadi David liegt links (7-Min-Fußweg) neben dem Hostel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Tikhva!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ein Gedi.
Ein Gedi Hotel
Spa Club Hotel
Spa Club Hotel
Nr. 11 von 17 in Ein Bokek
Hod Hamidbar Resort and Spa Hotel

Sie waren bereits im Ein Gedi - Beit Sarah Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ein Gedi - Beit Sarah Guest House

Unternehmen: Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
Anschrift: D.N. Dead Sea, Ein Gedi 8698000, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Gedi
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Ein Gedi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ein Gedi - Beit Sarah Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
En Gedi Hostel