Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (397)
Bewertungen filtern
397 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
141
114
93
31
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
141
114
93
31
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 397 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

War schon mehrfach dort, da wir Kunden vor der Tür haben.

Ich mache es kurz:

- Alt, besonders die Zimmer
- Richtig teuer, ohje!
- Frühstück: richtig gut, das war für mich die Entschädigung

Ich würde es nicht empfehlen, Sie können aber per Fuß zum alten Hafen gehen, ganz toll!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2015

dieses Hotel ist das klassische Beispiel für Mangel erzeugt Nachfrage. da wir unbedingt eine Runde Golf auf dem einzigen Golfplatz in Israel spielen wollten, haben wir dieses Hotel gebucht. wer den siebziger Jahre charm mag ist hier genau richtig, das war auch das letzte Jahr von Renovierungsarbeiten.
Das absolute Highlight war aber der Wasser Einbruch durch die Klimaanlage. gegen 20:30 Uhr flossen plötzlich wie aus dem Nichts mehrere Liter Wasser aus der Decke und tropften auf dem Fußboden. Der Haustechniker wollte den Schaden vor Ort beheben. mein Wunsch war ein anderes Zimmer. Von der Rezeption gab es keine Entschuldigung oder gar ein Upgrade. Mir wurde ein Zimmer zwei Türen weiter angeboten. völlig unakzeptabel!!! wenn dieses Hotel der Standard für Israel und dessen Gastfreundschaft ist, na dann vielen Dank! Ich komme niemals!!! wieder! Das schlechteste Hotel worldwide!!!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanHotelsIsrael, General Manager von Dan Hotels Caesaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear Peter R,
Thank you for sharing your unfortunate incidences of your stay with us; it is always through comments from our guests that we are able to monitor and develop service issues.
Throughout the hotel, every effort is made to ensure the highest levels of guest experience at all times, so we can only apologize when unexpected malfunctions occur affecting a guest's enjoyment. The management remembers the incident well and recalls offering an apology and alternative of the same room category, which had already been upgraded; it is with regret that this was not deemed a suitable solution.
We'd certainly like the opportunity to welcome you back for an experience more in-line with the high standards we strive to achieve for all our guests and invite you to be in touch with me directly so that I may be of personal assistance,
With regards,
Ronit Ronen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Dezember 2014

Das Hotel ist ziemlich alt und das ist das Hauptproblem.

Ich buche zum 4ten Mal in diesem Hotel, weil es beruftechnisch am besten gelegenen ist.
Wir sind (3 Kollegen) bei unserem Check in angeblich "upgradet" worden...(Zimmer im 2 ten stock mit blich auf den Parkplatz und Betriebsräume....)

Die Zimmer sind gross und geräumig aber das Badezimmer ist alt, schmutzig und sogar die Handtücher tragen Flecken! Sowas habe ich nur in Hotels ohne Stern erlebt....(Fotos auf Anfrage)

Das Frühstück ist aber sehr sehr gut und gut angelegt.
Das Personal ist zwar sehr freundlich aber man muss bereit sein auf seinen Drink (Bar) oder seinen Kaffee (Frühstück) ziemlich lang zu warten......

Was positives: die Betten und die Polster sind tatsächlich toll und bequem.

Der Preis ist auf jeden Fall rein auf die Lage und nicht auf die Leistungen bezogen....

Mit einer Renovierung würde aber bestimmt wirklich seine Sterne verdienen...aber jetzt nicht.....

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Fluxielili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. März 2011

Das Dan Caesaria Htel ist schätzungsweise in den 70er Jahren erbaut und seitdem nicht mehr grundlegend renoviert. trotzdem ist es noch durchaus akzeptabel. die Zimmer sind recht geräumig und sauber, die W-Lan verbindung ebenso ok. Das Frühtücksbuffet ist umfangreich, der Service allerdings etwas desorientiert. DAs Hotel liegt etwas 45 Minuteb von Tel Aviv entfernt, in unmottelbahrer Nähe eines Kohlekraftwerkes. Dadurch ist die Aussicht etwas beeinrächtigt. Alles in allem aber durchaus ok und akzeptabel.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Broiler71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DanHotelsIsrael, General Manager von Dan Hotels Caesaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen