“EM Time Strand wir kommen”

Leonardo Suite Tel-Aviv Bat-Yam
Nr. 1 von 3 Hotels in Bat Yam
Kanton Aargau, Schweiz
“EM Time Strand wir kommen”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Meer entfernt, der Sand wird aber brutal heiss, empfehlenswert etwas anzuziehen, sehr viele Muscheln am Strand die zum teil scharfe Kanten haben, selber erlebt. Das Hotel wird am Abend bewacht von bewaffneten Securitys vorne und hinten. Die Terassee, wie oben auf dem Foto wunderschön zum essen,so etwas habe ich noch nie erlebt, ganz genial, und auf der gleichen Etage gleich noch das Pool, ein Traumausblick. Das Hotel mit allem ausgestattet was man braucht. Es ist nicht top aber ideal für Strandferien oder einfach ein Aufenthalt um das Land zu entdecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Michael H!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. November 2010

Das Mercure Suites bat-Yam liegt direkt an der Strand-Promenade und bietet ausschließlich Suiten. Diese sind nicht sonderlich groß, aber allesamt mit Küchenzeile, Esstisch mit 4 Stühlen, Sofa, Sessel, TV und separatem Schlafzimmer und Bad ausgestattet.

Die Einrichtung ist bereits in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Dennoch erfreut man sich über üppige Platzverhältnnisse und kann es sich in einem Wohnzimmer gemütlich machen. Hier kann man auch mal Gäste empfange, ohne gleich im Schlafzimmer zu sitzen.

Super ist, dass es im gesamten Mercure gratis Wifi gibt! Das habe ich intensiv genutzt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service dort wirklich super! das Personal kennt bereits nach einem Tag die Wünsche der Gäste ("heute wieder Cappucino?") und bei schönem Wetter kann man das Frühstück draussen auf der Terasse mit herrlichem Meeresblick einnehmen.

Leider ist der Service an der Rezeption und am Hoteleingang nicht so besonders. Trotz Anreise mit schwerem Gepäck hat der Türsteher nicht mal die Tür aufgehalten, obwohl er offensichtlich nicht beschäftigt war. Und sobald mein geschäftspartner mal eine Minute mit dem Auto vor dem Eingang anhielt um mich einsteigen zu lassen, wurde er sofort angeschnauzt und sollte schleunigst verschwinden! WOW!

Wie auch immer, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, automobilrevue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bat Yam.
Armon Yam Hotel
West Boutique Hotel Ashdod
Lily & Bloom Boutique Hotel
Lily & Bloom Boutique Hotel
Nr. 6 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Leonardo Suite Tel-Aviv Bat-Yam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Suite Tel-Aviv Bat-Yam

Unternehmen: Leonardo Suite Tel-Aviv Bat-Yam
Anschrift: 99 Derekh Ben Gurion, Bat Yam 5955612, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Bat Yam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bat Yam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Suite Tel-Aviv Bat-Yam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Suite Tel-Aviv Bat-Yam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Suite Tel-Aviv Bat-Yam Hotel Bat Yam
Mercure Bat Yam