“Die beste Eiscreme, die ich je gegessen habe”
Bewertung zu Taos Cow

Taos Cow
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Arroyo Seco
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Oklahoma City, Oklahoma
“Die beste Eiscreme, die ich je gegessen habe”
Bewertet am 7. Dezember 2010

Nachdem mir Bekannte immer wieder von der leckeren Eiscreme, die das Taos Cow anbietet, vorgeschwärmt hatten, wollte ich mich selbst davon überzeugen. Das Taos Cow ist ein kleines Restaurant zwischen Taos und dem Taos Ski Valley und bietet neben Eiscreme auch Frühstück, Sandwiches und andere kleine Snacks an. Die Bedienung war sehr hilfsbereit. Die Eiscreme ist selber gemacht und rechtfertigt definitiv ihren Preis. Sehr kundenfreundlich empfand ich, dass ich die Eissorten zunächst probieren durfte, und mich erst dann für die Sorten, die mir am besten geschmeckt haben, entschieden habe.

• Ambiente
Danke, Globetrotter2405!