“Eine kleine Oase in Arad”
Bewertung zu Villa 1000

Villa 1000
Nr. 3 von 9 Pensionen in Arad
“Eine kleine Oase in Arad”
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben eine Nacht in diesem schönen Hotel übernachtet, das sehr liebevoll von den Besitzern betrieben wird. Sehr ruhig inmitten eines Wohnviertels gelegen. Sehr reichhaltiges Frühstück, welches man auf der Terrasse umgeben von Blumen einnehmen kann. Von dort aus kann an direkt weiterfahren nach Masada (von der Westseite).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Gordon333!

• Hebräisch zuerst
Saarland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben nun nach 2012 zum 2. Mal in Arad in der Villa 1000 übernachtet.
Dieses Hotel bietet für Israel sehr preiswerte Zimmer an.
Leider ist Arad nicht der Nabel der Welt, und die Möglichkeiten für eine längeren Verbleib sind
bescheiden.
Wenn man hier übernachtet sollte man aber unbedingt das Restaurant Musa besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sekthaus!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. März 2013

Die kleinen Studios sind sauber und, mit einer Minikueche ausgestattet, funktional. Die Hausherren sind sehr um ihre Gäste besorgt: er multilingual mit guten Tipps fuer Reisende, sie mit dem besten Omelett zum Fruehstueck in Israel. Von der Terrasse aus bietet sich ein schöner Ausblick in die Wüste. Arad ist ein gutes "Basislager" fuer Ausflüge in die nähere Umgebung mit ihren vielen Nationalparks. Kleines Manko: Bei guter Auslastung des Hauses ist morgens schon mal der Warmwasservorrat schnell verbraucht. Die Studios sind sehr hellhörig - wenn der Nachbar um 23:00 Uhr eine Kochorgie startet, kann man daran durchaus "teilhaben".

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ina B!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Ehepaar hat eine unkomplizierte, hingegebene Art, den Gästen den Aufenthalt zu verschönern ohne aufdringlich zu sein. Das Haus ist sehr sauber und schön. Im oberen Stock gibt es drei Zweierzimmer, alle mit eigenem Bad, und dazu einen grossen Aufenthaltsraum plus Küche zum selber Kochen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Thomas N!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Villa 1000 ist ein Gästehaus mit ca. sechs + Gästezimmern, einem großen Wohnraum sowie einer voll ausgestatteten Küche mit großem Essberereich.
Die Villa 1000 ist ein kleines Familienunternehmen, welches von einem sehr netten, älteren Ehepaar geführt wird. Die Dame pflegt die Zimmer und macht das beste Frühstück und der Herr des Hauses betreut die Gäste und ist für alle Fragen sehr offen.

Unser Zimmer war sehr sauber und äußert liebevoll im Deail eingerichtet. Alles ist sehr neu und gepflegt. Auch unser Bad sah aus, als seine wir die Erstnutzer.

Wir können dieses kleine, romantische Gästehaus nur empfehelen! 9 von 10 Punkten :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Lysann W!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich kann die ausgezeichneten Bewertungen von meinen Vorgänger nur bestätigen. Diese Unterkunft war eine der nettesten die wir in Israel hatten. Sehr sauber (was in Israel leider nicht selbstverständlich war), alles da was man brauchte, sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer, super home-made Frühstück auf der Terrasse (genial!). Darüber hinaus ist die Lage perfekt für den Masada Besuch, vor allem für den Sonnenaufgang auf der Masada. Man kann Masada von zwei Seiten besuchen. Dort wo dieses Hotel liegt ist es am nahesten zu dem Eingang wo man nur ca. 20 min braucht um nach oben zu kommen. Wir wollten eigentlich auf den Sonnenaufgang verzichten (zu früh) und nur deswegen, dass wir so nah und bequem entfernt waren, haben wir es gemacht. Fantastisches Erlebnis. Danach sind wir zurück ins Hotel gefahren und konnten noch gemütlich das leckere Frühstück genießen. Klasse! Kann ich nur empfehlen (beides das Hotel und Masada :-) ).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lawenda!
Bewertet am 23. Juli 2012

Arad liegt ca. 800 Meter über der Höhe des Toten Meeres und der Weg dorthin beträgt ca. 25 Kilometer (von En Boqeq aus gemessen).

Das ist aber auch das einzige Manko der Villa 1000. Der Besitzer ist mehr als freundlich, ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar (Zimmertelefon!), hat uns mit allen notwendigen Informationen, Handtüchern, Kaffee, Milch, Zucker, Öl, etc. versorgt und sogar das Frühstück serviert.

Es gibt ein Wohnzimmer, das als Aufenthaltsort für alle dient (war bei uns praktisch immer leer) und eine Küche beherbergt. Es war alles notwendige vorhanden. Es ist im Urlaub immer schwer selbst zu kochen, da man Spühlmittel, Salz, Zucker, etc. kaufen muss und man sowieso nur marginale Mengen davon benötigt. In der Villa 1000 war alles vorhanden und so hat es auch Spaß gemacht am Abend noch schnell etwas zu kochen.

Die Zimmer waren sauber, Bad und Klo auch. Sogar die Matrazen waren OK. Zu betonen ist auch, dass die Nächte sehr ruhig waren. Wir wurden nie geweckt und haben die drei Tage dort sehr harmonisch verbracht.

Wenn Langeweile herrscht, kann man auch sehr interessante Gespräche mit dem Besitzer führen. Er spricht viele Sprachen und ist ein sehr gesprächiger Typ.

Für alle die kein Luxushotel suchen kann ich diese Adresse nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Kevin W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arad.
David Dead Sea Resort & Spa
Nr. 14 von 17 in Ein Bokek
Daniel Dead Sea Hotel
Daniel Dead Sea Hotel
Nr. 2 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Villa 1000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa 1000

Unternehmen: Villa 1000
Anschrift: 43 Bareket Street, Arad 89067, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Arad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 9 Pensionen in Arad
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 513€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa 1000 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa 1000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.