Villa 1000
116 $*
87 $*
  • Pool
Leonardo Inn Hotel Dead Sea(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
215 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Isrotel Ganim(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
210 $*
197 $*
192 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2012

Ich kann die ausgezeichneten Bewertungen von meinen Vorgänger nur bestätigen. Diese Unterkunft war eine der nettesten die wir in Israel hatten. Sehr sauber (was in Israel leider nicht selbstverständlich war), alles da was man brauchte, sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer, super home-made Frühstück auf der Terrasse (genial!). Darüber hinaus ist die Lage perfekt für den Masada Besuch, vor allem für den Sonnenaufgang auf der Masada. Man kann Masada von zwei Seiten besuchen. Dort wo dieses Hotel liegt ist es am nahesten zu dem Eingang wo man nur ca. 20 min braucht um nach oben zu kommen. Wir wollten eigentlich auf den Sonnenaufgang verzichten (zu früh) und nur deswegen, dass wir so nah und bequem entfernt waren, haben wir es gemacht. Fantastisches Erlebnis. Danach sind wir zurück ins Hotel gefahren und konnten noch gemütlich das leckere Frühstück genießen. Klasse! Kann ich nur empfehlen (beides das Hotel und Masada :-) ).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lawenda!
Bewertet 23. Juli 2012

Arad liegt ca. 800 Meter über der Höhe des Toten Meeres und der Weg dorthin beträgt ca. 25 Kilometer (von En Boqeq aus gemessen).

Das ist aber auch das einzige Manko der Villa 1000. Der Besitzer ist mehr als freundlich, ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar (Zimmertelefon!), hat uns mit allen notwendigen Informationen, Handtüchern, Kaffee, Milch, Zucker, Öl, etc. versorgt und sogar das Frühstück serviert.

Es gibt ein Wohnzimmer, das als Aufenthaltsort für alle dient (war bei uns praktisch immer leer) und eine Küche beherbergt. Es war alles notwendige vorhanden. Es ist im Urlaub immer schwer selbst zu kochen, da man Spühlmittel, Salz, Zucker, etc. kaufen muss und man sowieso nur marginale Mengen davon benötigt. In der Villa 1000 war alles vorhanden und so hat es auch Spaß gemacht am Abend noch schnell etwas zu kochen.

Die Zimmer waren sauber, Bad und Klo auch. Sogar die Matrazen waren OK. Zu betonen ist auch, dass die Nächte sehr ruhig waren. Wir wurden nie geweckt und haben die drei Tage dort sehr harmonisch verbracht.

Wenn Langeweile herrscht, kann man auch sehr interessante Gespräche mit dem Besitzer führen. Er spricht viele Sprachen und ist ein sehr gesprächiger Typ.

Für alle die kein Luxushotel suchen kann ich diese Adresse nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kevin W!
Bewertet 3. Juni 2012

Im unserem kleinen Studio/Zimmer, das sauber war, haben wir uns echt wohl gefühlt. Das Beste war die kleine Terrasse, die zum Studio gehörte. Hier haben wir abends schön sitzen können und hatten einen klasse Ausblick in die Wüste. Echt genial. Die Gastgeber waren total nett. Fehlte etwas haben sie es uns sofort besorgt. Wir konnten auch Badehandtücher ausleihen für das tote Meer. Echt praktisch. Die Lage der Unterkunft ist auch gut, weil schön ruhig. Man braucht allerdings ein paar Autominuten, um in das Zentrum zu gelangen. Arad ist ein guter Ausgangspunkt für das Tote Meer und Massada.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PC_Germany!
Bewertet 26. April 2012

Wir waren mit unserer Entscheidung auf Unterkunft in En Gedi \ En Boqeq zu verzichten sehr zufrieden. Arad mag nicht das Touri Highlight Israels sein, bietet aber alles was man braucht, um einen idealen Ausgangort fuer Erkundungen ins Negev und Totes Meer zu haben. Supermarkt und drei Restaurants sind gut erreichbar. Der Vermieter spricht gefuehlte zehn Sprachen und ist sehr hilfsbereit ohne jemals aufdringlich zu sein. Einzig das Bett war meinem Ruecken schon ein wenig zu durchgelegen doch der Ausblick von den Apartments auf die Wueste war Entschaedigung genug.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stereoton!
Bewertet 3. März 2012

Die Villa 1000 ist eine nette Unterkunft am Rande von Arad gelegen. Der Gastgeber war sehr freundlich, auch wenn die „Rezeption“ mit einem Telefon im Garten auf mich doch etwas komisch gewirkt hat…
Insgesamt hat mir die Umgebung Arad und das tote Meer super gut gefallen. Massada und ein Bad im toten Meer gehören definitiv zu jeder Israelreise!!!
Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile dabei. Kaffee, Tee und Milch waren vorhanden. Leider war das Zimmer, insbesondere das Bad nicht sauber. Ich bezweifele sogar, dass der Boden im Bad vor unserer Ankunft überhaupt gewischt wurde. Auch die Ablagefläche im Bad habe ich erstmal selbst gereinigt. Und auf der Bettdecke habe ich verkrustete Flecken entdeckt….
Wer im toten Meer baden gehen will, kann sich Handtücher ausleihen. Die Terrasse war angenehm zum Frühstücken, wenn auch nicht wirklich aufgeräumt (kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen). Es gibt kostenloses WiFi.
Für den Preis ist diese Unterkunft zu empfehlen und ich hoffe, dass die mangelnde Sauberkeit eine Ausnahme war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, emg86!