Villa 1000
116 $*
87 $*
Agoda.com
  • Pool
David Dead Sea Resort & Spa(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
Hotelpower.com
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Inn Hotel Dead Sea(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
Cancelon
224 $*
215 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Isrotel Ganim(Ein Bokek)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
210 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Carlton Dead Sea(Ein Bokek)
227 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2012

Im unserem kleinen Studio/Zimmer, das sauber war, haben wir uns echt wohl gefühlt. Das Beste war die kleine Terrasse, die zum Studio gehörte. Hier haben wir abends schön sitzen können und hatten einen klasse Ausblick in die Wüste. Echt genial. Die Gastgeber waren total nett. Fehlte etwas haben sie es uns sofort besorgt. Wir konnten auch Badehandtücher ausleihen für das tote Meer. Echt praktisch. Die Lage der Unterkunft ist auch gut, weil schön ruhig. Man braucht allerdings ein paar Autominuten, um in das Zentrum zu gelangen. Arad ist ein guter Ausgangspunkt für das Tote Meer und Massada.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PC_Germany!
Bewertet 26. April 2012

Wir waren mit unserer Entscheidung auf Unterkunft in En Gedi \ En Boqeq zu verzichten sehr zufrieden. Arad mag nicht das Touri Highlight Israels sein, bietet aber alles was man braucht, um einen idealen Ausgangort fuer Erkundungen ins Negev und Totes Meer zu haben. Supermarkt und drei Restaurants sind gut erreichbar. Der Vermieter spricht gefuehlte zehn Sprachen und ist sehr hilfsbereit ohne jemals aufdringlich zu sein. Einzig das Bett war meinem Ruecken schon ein wenig zu durchgelegen doch der Ausblick von den Apartments auf die Wueste war Entschaedigung genug.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stereoton!
Bewertet 3. März 2012

Die Villa 1000 ist eine nette Unterkunft am Rande von Arad gelegen. Der Gastgeber war sehr freundlich, auch wenn die „Rezeption“ mit einem Telefon im Garten auf mich doch etwas komisch gewirkt hat…
Insgesamt hat mir die Umgebung Arad und das tote Meer super gut gefallen. Massada und ein Bad im toten Meer gehören definitiv zu jeder Israelreise!!!
Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile dabei. Kaffee, Tee und Milch waren vorhanden. Leider war das Zimmer, insbesondere das Bad nicht sauber. Ich bezweifele sogar, dass der Boden im Bad vor unserer Ankunft überhaupt gewischt wurde. Auch die Ablagefläche im Bad habe ich erstmal selbst gereinigt. Und auf der Bettdecke habe ich verkrustete Flecken entdeckt….
Wer im toten Meer baden gehen will, kann sich Handtücher ausleihen. Die Terrasse war angenehm zum Frühstücken, wenn auch nicht wirklich aufgeräumt (kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen). Es gibt kostenloses WiFi.
Für den Preis ist diese Unterkunft zu empfehlen und ich hoffe, dass die mangelnde Sauberkeit eine Ausnahme war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, emg86!
Bewertet 27. Februar 2012

Die Unterkunft ist gemütlich. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mit großem Fernseher und Klimaanlage/Heizung ausgestattet. Im Gemeinschaftsbereich gibt es eine Küche die man benutzen kann. Kaffee, Tee, Milch und Zucker stehen dort zur Verfügung. Arad ist eine sehr gute Alternative, wenn man direkt am Toten Meer kein Hotel findet oder man günstiger übernachten möchte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin453!
Bewertet 27. Februar 2012

Das Villa1000 in Arad besteht aus einigen Ferienwohnungen bzw. Apartments. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche. Die Raumgröße ist absolut ausreichend. Neben einer Kochplatte hat man einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Leider ist die Ausstattung der Küche nicht riesig. So gab es zum Beispiel nur einen Topf und kein Sieb.
Der Hauptgrund für die nur drei Punkte ist aber, dass unser Zimmer nicht vollkommen sauber war. Der Boden im Bad war eindeutig nicht sauber und auch die Bettwäsche lies zu wünschen übrig.
Allerdings ist das Hotel relativ günstig und die Besitzer sind nett. Es kann sein, dass wirklich vergessen wurde das Zimmer komplett zu reinigen, allerdings darf so etwas nicht passieren. Deswegen nur die drei Punkte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, U_S_A_2Frankfurt!