“Sehr schönes Hotel in Arad”
Bewertung zu Yehelim Boutique Hotel

Yehelim Boutique Hotel
Nr. 1 von 9 Pensionen in Arad
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel in Arad”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in Arad mit Ausblick auf die judäische Wüste.

Sie können direkt ab dem Hotel kleine Wanderungen in der Wüste unternehmen, die freundlichen Inhaber dieses kleinen Hotels geben gerne Tips und haben mich an einem Tag auch kostenfrei mit dem Auto ein paar Kilometer zum Anfang einer Wanderung gefahren, die dann zurück zum Hotel führte. Alle Wanderungen waren sehr einfach für mich, aber wenn Sie keine Erfahrung mit der Wüste haben fragen Sie unbedingt vorher, ob Ihre geplante Tour sicher und für Sie machbar ist. Die Wüste hat kein Erbarmen und man kann leicht verdursten oder ertrinken.

Mein Zimmer war in gutem Zustand und liebevoll eingerichtet. Die Schallisolierung war schwach, aber dieses Hotel liegt sehr ruhig am Rande von Arad. Allerdings wurde an jedem Tag am frühen Morgen vom Hahn auf dem Nachbargrundstück geweckt, danach kamen laute Singvögel. Insgesamt war ich mit dem Zimmer und dem Hotel sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und konnte ich auf der schönen Terasse mit Blick auf die Wüste einnehmen.

Arad bietet leider sehr wenig koschere Essensmöglichkeiten. Das einzige koschere Fleischrestaurant ist das chinesische Restaurant Mr. Shai in der Palmach Strasse, milchig gibt es ein Tammuz Restaurant in der Arad Mall. Das Hotel bietet auch einfache milchige Gerichte als Abendessen, aber ich hatte Bedenken wegen Kashrut.

Arad ist nach meiner Erfahrung eine sehr gute Alternative zu den touristisch überlaufenen Ressorts am Toten Meer (Ein Gedi, En Bokek, Neve Zohar) und bietet eine sehr gute Luftqualität und ein angenehmes Klima. Mit dem Auto sind Sie in einer Stunde im Mineral Spa in Mitzpe Shalem und können ein Bad Tote Meer geniessen. Andererseits erreichen von Arad aus problemlos viele archäologische Stätten in der nördlichen Negev oder Beer Sheva. Arad ist ein schöner und angenehmer Ort und wenn mehr Touristen hierher kommen, wird es irgendwann sicher auch mehr Restaurants und andere touristische Infrastruktur geben.

Sehr gerne werde ich in diesem schönen Hotel wieder übernachten.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, mdoerr!

• Hebräisch zuerst
Mallnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren November 2012 auf Israel-Rundreise. Wir haben nach einer Destination gesucht von der aus man gut das Tote Meer und die Wüste Negev erkundschaften kann. Über Tripadvisor haben wir dann das Yehelim Boutique Hotel gefunden. Es war eine tolle Wahl. Gerne werden wir es unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Das Frühstück ist vegetarisch und weltspitze. Ich hab versucht Teile davon zu Hause nachzumachen, ist aber nicht leicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, anna w!
Hannover
Bewertet am 2. September 2008

Aufgrund einer Dienstreise besuchte ich dieses Hotel ende Mai.
Ein freundlicher Check Inn und Service sowie auch ein sehr leckeres Frühstück gestalteten meinen Aufenthalt sehr angenehm. Der bauliche Zustand kam mir sehr neu vor, würde das Hotel auf max. 3 Jahre schätzen. Eine kostenlose stabile Internetnutzung stand auch zur Verfügung.
Alles in allen, jederzeit gern wieder.

Aufenthalt Mai 2008
1 Danke, Wilkenburger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arad.
Herods Hotel Dead Sea
Nr. 10 von 17 in Ein Bokek
Crowne Plaza Dead Sea
Crowne Plaza Dead Sea
Nr. 9 von 17 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Yehelim Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yehelim Boutique Hotel

Unternehmen: Yehelim Boutique Hotel
Anschrift: 72 Mo'av, Arad 8903227, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Arad
Spa
Nr. 1 von 9 Pensionen in Arad
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yehelim Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yehelim Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.