“guter frischer gegrillter fisch”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Warung Menega

Warung Menega
Platz Nr. 6 von 239 Restaurants in Mataram
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Senggigi, Indonesien
“guter frischer gegrillter fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

wir waren heute dort. mit dem taxi von qunci villas 18000 rupien. das restaurant liegt am strand, vorbestellen ist besser, da sie oft ausgebucht sind. wenn man um 17.00 uhr kommt kann man schön den sonnenuntergang sehen. es dauert ein bisschen bis man bedient wird, es wird erst ein tisch komplett bedient, dann kommt der nächste dran usw. es gibt eine karte, da sind alle fische und meeresgetier in kilopreisen angegeben. kosten von 390000(lobster) rupien bis 80000 (snapper). in der regel bestellt man wohl 1 kilo, man kann aber auch pro person ordern. es gibt auich drei verschiedene menues. wir hatten snapper, gegrillt komplett mit kopf und ein haufen garnelen, dazu gibts immer reis und wasserspinat und 4 verschiedene soßen. wenn man möchte kann man bevor man ins restaurant geht auch links vom kokosnussschalengrill die fische angucken. es ist halt nicht immer alles da was auf der karte steht. qualität und preis sind sehr gut. es schmeckte alles tadellos. wir waren satt, uns das ganze gab es für umgerechnet15 euro. der manager spricht gut deutsch, ein taxi kann problemlos geordert werden. ach ja , essen tut man mit der hand wie sich das gehört. es waren fast nur einheimische dort (abends), zum strandd hin stehen zwei saubere waschbecken, da kann man sich die hände waschen.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente