“Wunderschön” 5 von fünf Punkten

Basel, Schweiz
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Super Hotel,
das Hotel liegt etwas ausserhalb Seniggi, ca. 5min mit Taxi oder Bemo. Sehr ruhige Lage. Sehr sauber, super nettes Personal und sehr hilfssbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten werden jeden Tag sauber bezogen sowie die Frottewäsche.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr gute und frische Küche.
Alles in allem: Topp Resort.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Nyoman63!

• Indonesisch zuerst
Husum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Ein wunderschönes und ruhiges Hotel zum ausklinken. Die Zimmer sind sauber, bischen klein, aber offenes Bad. Das Essen ist lecker obwohl der Koch gewechselt hat, und wir ein wenig dem alten Superkoch nachtrauern... Frischer Fisch auf Bestellung am Morgen etc. dann direkt vom Markt auf den Grill. Der Pool hat eine tolle Lage, man kann bis zum Ende vom Sonnenuntergang darin abhängen.

Leider kaum Strand, und die Treppen dorthin sind nicht für Gehbehinderte geeignet. Wie in Asien neuerdings gerne, gibt es an den Pools kaum Treppen, oder so hohe Treppenstufen, daß für Schlechtsteher der Einstieg schwierig ist. Als Gehbinderte muss man ganz schön klettern um in den wunderschönen Pool zu kommen + wieder heraus. Trotzdem - ich würde jederzeit wieder in dieses wunderschöne Resort fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Gimmli!
Mitte von Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2010

Was soll ich sagen, nach dem 30x wo ich das Alang2 besucht habe wird es Zeit mal eine Bewertung abzugeben.Das Erste mal wo ich das Alang2 besuchte war im Jahr 1999,seit dem komme ich jedes Jahr mehrmals.Es ist eine kleine wunderschöne Bungalow Anlage mit viel Liebe zum Detail.Die Zimmer sind frisch renoviert und der Garten glänzt duch einen neuen Rasen.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Sauberkeit und Service lassen keine Wünsche offenDer Pool ist schön zum Schwimmen und Planschen und sehr beliebt durch seine Gestaltung und Größe.Durch die direkte Lage am Meer kann mann jeden Abend ein romantisches Dinner am Meer genießen.Das Einzige was ich vermisse ist eine schöne chillout Ecke im Restaurant mit einem Sofa und ein paar bequemen Sesseln zum abhängen.Hoffe der Besitzer beherzigt meinen Rat und investiert ein paar Ruphia und gestaltet das Restaurant etwas gemütlicher.Sonst ist das Alang Alang das Beste Hotel auf Lombok wer Ruhe und Entspannung sucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Schroeder68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mataram.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 12 von 28 in Senggigi
Jeeva Santai Villas
Jeeva Santai Villas
Nr. 6 von 6 in Mangsit

Sie waren bereits im Alang-Alang Boutique Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alang-Alang Boutique Beach Hotel

Unternehmen: Alang-Alang Boutique Beach Hotel
Anschrift: Jl. Raya Mangsit Senggigi, Mataram, Lombok 83355 , Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Mataram
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 24 Hotels in Mataram
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alang-Alang Boutique Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alang-Alang Boutique Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alang-Alang Boutique Beach Mataram
Alang-Alang Boutique Beach Hotel Lombok/Mataram