“Chilliges Sunset Restaurant ”
Bewertung zu Coco Beach

Coco Beach
Platz Nr. 73 von 879 Restaurants in Lombok
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes authentisches Essen in sehr gepflegtem und sauberen Palmenhain. Direkt am Strand isst man in offenen Bambushütten (jeder Tisch hat eine eigene Hütte) im indonesischen Stil.

Die Küche ist raffiniert, tolle Geschmackserlebnisse und super Preis/Leistungsverhältnis.

Das Warung schließt um 21.00, es ist empfehlenswert kurz vor dem Sunset (17.30) zu kommen um auch den Sonnenuntergang mit einem "Sundowner" mitzunehmen.

Waren bereits zweimal dort, optimal auch für Familien - eine 100% Empfehlung.

Danke, Germod!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Durch unseren Reiseführer sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden

Leider ist es nicht zu Fuß von Senggigi erreichbar, was jedoch durch den gemieteten Roller kein Problem darstellte

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einem Palmenwald, befindet sich jedoch direkt am Strand

Der Service ist super nett und zuvorkommend

Das Essen (Fisch vom Grill, Chicken Satay , Curry) war super lecker

Man sitzt in kleinen Häußchen auf dem Boden

Alles in allem super gechillt und richtig lecker

1  Danke, Markus M!
Bewertet 10. Mai 2017

Am Ende unserer Moped Inseltour wollten wir eigentlich nur ein kaltes Getränk im Coco Beach zu uns nehmen. An der umfangreichen Karte ´kamen wir allerdings nicht vorbei. So wurden dann doch noch einige Kleinigkeiten gegessen.
Wir waren am späten Nachmittag hier und waren fast allein. Es war so schön entspannt, dass man durchaus einen ganzen Nachmittag hier hätte verbringen können.
Die frisch zubereiteten Smoothies sind natürlich geschmacklich ein Traum und die bestellte Hühnersuppe lecker und sehr gut gewürzt. Die kleinen gebratenen,panierten Bananen mit Schokosauce rutschten dann auch noch ganz locker in den Magen. Preislich ist das Coco Beach durchaus günstig. Allerdings muß man bedenken, dass für die Zufahrt zum Strand eine kleine Gebühr zu zahlen ist, was aber vollkommen in Ordnung geht

1  Danke, Liv-Susanne B!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind das dritte mal in Lombok (Qunici Villas) und gehen immer (IMMER ) ins Coco Beach essen. Hier stimmt einfach alles. Clean, healthy Food, das meiste aus dem eigenen Garten. Die Location liegt schön am Meer und die Brandung beschert einem ein schönes Hintergrund Geräusch. Top Empfehlung seit 2012; Kare Singkong, das Hähnchen Curry ist der Hammer, die Fried Vedgeble Cakes sind spitze, das Sate ist die Krönung. Ach, die ganze Karte ist top. Bestes Warung weit und breit. Etwas versteckt von der Hauptstraße durch einen Palmengarten vom Meer getrennt. Allerdings zwei mal an der Hauptstraße angeschrieben. Also Augen auf, ihr müsst da essen!

Danke, Sasha K!
Bewertet 11. Januar 2017

Super essen, guter service. Ideall mit kindern! Direkt am strand uns trotzdem ein grosses Stueck Wiese zum rennen. Try the Seafood. Its great!

Danke, Kamalathriemer!