“Sehr schönes Hotel mit Blick auf Kelimutu”

Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores
Salzburg
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Hotel mit Blick auf Kelimutu”
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 15 km von den sehenswerten Kraterseen des Kelimutu entfernt und ist perfekt in die Landschaft integriert. Es bietet alle Annehmlichkeiten die man braucht, die Zimmer sind zwar einfach aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (ua. Safe).
Sehr schöner Garten, freundliches Personal. Saisonbedingt war der Hotelbetrieb eingeschränkt, sodass wir nur Frühstück bekammen. Das war wirklich gut und liebevoll zubereitet.
Unser Fazit: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, wobaer!

• Indonesisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2011

Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge ist eine neue Anlage, 2 km vor dem Dorf Moni gelegen, wenn man von Maumere kommt. Der von uns bewohnte Raum war modern und geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit vorbildlich. Im hoteleigenen Restaurant bekommt man schmackhaftes Essen. Achtung: die vom Hotel angebotenen Touren sind total überteuert. Wir hätten für die obligate Tour zu den Kraterseen 75 Dollar/Person zahlen sollen. Unser Tipp: entweder am Vorabend oder ganz früh am Morgen (die Touren beginnen gegen 4 Uhr) ins Dorf gehen und dort ein Motorrad (ca. 40000 IDR/Person) oder ein Auto (ca. 200000 IDR/Person) chartern.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 8 von 20 in Labuan Bajo
Hotel Waecicu Eden Beach
Hotel Waecicu Eden Beach
Nr. 17 von 20 in Labuan Bajo

Sie waren bereits im Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores

Unternehmen: Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores
Anschrift: Main Rd, Moni | Kelimutu-Moni-Ende, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > Nusa Tenggara Timur > Flores
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 52 Sonstigen Unterkünften in Flores
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 130€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.