“Ein Highlight!”

Schwaz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Ein Highlight!”
Bewertet am 9. September 2011

Ohne Zweifel eines der Highlights von Indonesien - "ein Muss" - fantastisch! Eine Welt-Natursehenswürdigkeit, die leicht zugänglich ist. Der Weg zu den Kraterseen ist bequem und ungefährlich. Ein ebensolches Highlight, und ebenfalls unschwierig zu erreichen, ist der Vulkan Sirung auf Pantar weiter im Osten - http://beang.webs.com .

Aufenthalt August 2011

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“schönster Sonnenaufgang!”
Bewertet am 8. Mai 2010

Das frühe Aufstehen (ca. 3h30) lohnt sich, um vor Sonnenaufgang auf Kelimutu anzukommen, und den Tagesanbruch von oben zu erleben. Das Panorama ist spektakulär und die berühmten verschieden färbigen Kraterseen ebenso. Dieser Berg hat uns für die weite Anreise wirklich vielfach entschädigt!

1 Danke, thomasrBern!