Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (384)
Bewertungen filtern
384 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
91
147
103
31
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
91
147
103
31
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 384 Bewertungen
Bewertet 8. November 2010

schönes Zimmer mit complementary water, schöner Swimmingpool, auch in der Früh bereits benutzbar.
Gut sortiertes Frühstück, vor allem asiatische Gerichte (kalt und warm), natürlich auch frische Früchte, Platz im Frühstücksrestaurant jedoch begrenzt und die Sessel sind für uns Europäer etwas zu niedrig (bin selbst nur 174 cm!)

  • Aufenthalt: Oktober 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RottiIrdning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. Juli 2006

Das Grand Angkasa ist ein schönes Hotel, nach internationalen Maßstäben aber wahrscheinlich kein 5-Sterne-Hotel, aber für den lokalen Markt sehr anständig. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer, das recht geräumig war. Leider ging die Klimaanlage zum Bett hin, aber wenn Ihnen der Luftzug nichts ausmacht, sollte es für Sie kein Problem sein. Mir gefiel der Fitnessraum, den Pool habe ich nicht benutzt und WiFi kann man in der Lobby für 10.000 Rp/30 Minuten benutzen, was reicht, um seine E-Mails zu checken. Insgesamt halte ich dieses Hotel als das beste in Medan. Es war ein komfortabler Aufenthalt und ich werde bald wieder dort absteigen.

2  Danke, nicholasdamian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. April 2006

Das Grand Angkasa hat international vielleicht 4 Sterne, ist aber als 5-Sterne-Hotel ausgewiesen. Es ist aber das beste Hotel in Medan und das Personal ist einfach wunderbar. Meine Frau und ich lebten die letzten 2 ½ Jahre dort und habe mit dem Personal im Hotel und im Restaurant ein gutes Verhältnis. Das Essen hat einen exzellenten Standard, Chinesisch und Tepanyaki, das Frühstück ist okay, aber wie alle indonesischen Hotels gibt es keinen richtigen Schweinespeck, sonst ist es aber in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Service exzellent. Die Weißweine sind okay, die Roten eher französischer Mist, den sie in Europa nicht loswerden. Am Ende der Woche spielt dort immer eine sehr gute Band und es gibt dort auch Alkohol von guter Qualität. Insgesamt ein exzellentes Hotel.

3  Danke, Venture9085!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandAngkasa, General Manager von Grand Mercure Maha Cipta Medan Angkasa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandAngkasa, General Manager von Grand Mercure Maha Cipta Medan Angkasa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen