“Als Zwischenstopp gut geeignet.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Angkasa Medan managed by AccorHotels

Grand Angkasa Medan managed by AccorHotels
Nr. 11 von 67 Hotels in Medan
“Als Zwischenstopp gut geeignet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

80er Bau mit allem was man braucht, Zimmer ausreichend groß, im Bad sind Altersspuren deutlich zu sehen. Barbereich nicht gemütlich. Personal im Weinshop überfordert.Gutes Frühstück.Dinnerbuffet ist in Ordnung.
Als erstes Übernachtungsziel nach der Fluganreise gut geeignet.
Wir waren in 2 Nichtraucherzimmern, beide tatsächlich Nonsmoker-Räume.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, RainerBln!

• Indonesisch zuerst
Irdning
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

schönes Zimmer mit complementary water, schöner Swimmingpool, auch in der Früh bereits benutzbar.
Gut sortiertes Frühstück, vor allem asiatische Gerichte (kalt und warm), natürlich auch frische Früchte, Platz im Frühstücksrestaurant jedoch begrenzt und die Sessel sind für uns Europäer etwas zu niedrig (bin selbst nur 174 cm!)

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, RottiIrdning!
Jakarta, Indonesia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Das Grand Angkasa ist ein schönes Hotel, nach internationalen Maßstäben aber wahrscheinlich kein 5-Sterne-Hotel, aber für den lokalen Markt sehr anständig. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer, das recht geräumig war. Leider ging die Klimaanlage zum Bett hin, aber wenn Ihnen der Luftzug nichts ausmacht, sollte es für Sie kein Problem sein. Mir gefiel der Fitnessraum, den Pool habe ich nicht benutzt und WiFi kann man in der Lobby für 10.000 Rp/30 Minuten benutzen, was reicht, um seine E-Mails zu checken. Insgesamt halte ich dieses Hotel als das beste in Medan. Es war ein komfortabler Aufenthalt und ich werde bald wieder dort absteigen.

2 Danke, nicholasdamian!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Das Grand Angkasa hat international vielleicht 4 Sterne, ist aber als 5-Sterne-Hotel ausgewiesen. Es ist aber das beste Hotel in Medan und das Personal ist einfach wunderbar. Meine Frau und ich lebten die letzten 2 ½ Jahre dort und habe mit dem Personal im Hotel und im Restaurant ein gutes Verhältnis. Das Essen hat einen exzellenten Standard, Chinesisch und Tepanyaki, das Frühstück ist okay, aber wie alle indonesischen Hotels gibt es keinen richtigen Schweinespeck, sonst ist es aber in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Service exzellent. Die Weißweine sind okay, die Roten eher französischer Mist, den sie in Europa nicht loswerden. Am Ende der Woche spielt dort immer eine sehr gute Band und es gibt dort auch Alkohol von guter Qualität. Insgesamt ein exzellentes Hotel.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Medan angesehen:
Swiss-Belinn Medan
Nr. 9 von 67 in Medan
Grand Aston City Hall Hotel & Serviced Residences
Grand Swiss-Belhotel Medan

Sie waren bereits im Grand Angkasa Medan managed by AccorHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Angkasa Medan managed by AccorHotels

Unternehmen: Grand Angkasa Medan managed by AccorHotels
Anschrift: Jl. Sutomo no. 1, Medan 20235, Indonesien (ehemals Grand Angkasa International Hotel)
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Medan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Medan
Nr. 7 der Luxushotels in Medan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Angkasa Medan managed by AccorHotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Angkasa Medan managed by AccorHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Angkasa International Medan