“Eine Überraschung in Medan”
Bewertung zu Grand Sakura Hotel

Grand Sakura Hotel
Nr. 18 von 73 Hotels in Medan
Beitragender der Stufe 4
“Eine Überraschung in Medan”
Bewertet am 15. September 2012

Wir sind mehrmals in Medan (unumgänglicher (Verkehrsknoten-), Ausgangs-punkt für Reisen in Nordsumatra) gewesen und haben in diesem Hotel übernachtet!

Bei unserer ersten Ankunft in Medan haben wir uns einige Hotels im Bereich 150' RP - 400' RP angesehen und waren als wir uns die Zimmer des Grand Sakura Hotels angesehen haben mehr als positiv Überrascht - was Preis/Leistung angeht ist das Beste was Medan zu bieten hat!

Zimmer: Die Zimmer waren sehr sauber, sehr modern eingerichtet mit großem Bett, AC, LCD-Fernseher und Minibar. Das Bad war überraschend gut ausgestattet und sehr sauber.

Frühstück: War ok, aber nicht weltbewegend gut.

Service: War ausgezeichnet! Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Lage: Es ist alles gut zu erreichen von dort aus. Sehenswertes gibt es eh kaum in Medan.

Fazit: Wir würden jederzeit dieses Hotel in Medan für jeden Reisenden empfehlen. Als Tipp kann ich nur noch mitgebend, dass eine Buchung über das Internet sich auszahlt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, learing!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel im Superior-Zimmer verbracht. Das Zimmer war groß, mit LCD-TV, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Zur Lage kann ich nicht viel sagen. Ca. 5 min. mit dem Auto befindet sich die Medan-Mall und der Flughafen ist ca. 25 min entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und für Sumatra sehr luxuriös. Preis-Leistung ist hier wirklich sehr gut. Das Hoteltaxi zum Flughafen kostet 50.000 IDR (ca. 4-5 €) und in der Minibar sind die Preise gut (große 1,5 l Flasche Wasser 7000 IDR ca.0,60 €. Als ich einen Angestellten gefragt habe, wie ich zur Medan Mall laufen kann, sagte er mir, dass es viel zu weit sei und ich mit dem Hoteltaxi für 50.000 IDR fahren sollte. Als ich ihm sagte, dass das zu teuer sei, hat er ein Motortaxi angehalten und der Preis war 15.000 IDR. Der Fahrer fuhr los, bog irgendwo ab, fuhr kreuz und quer durch kleine Straßen und dann wieder zurück. Es war verwirrend, aber ich schätze, dass es ca. 10 min. zu Fuß sind. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite. Die ganze Nacht gab es ein störendes Quitschgeräusch draußen. Ohne Ohrstöpsel war kein Schlaf möglich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
The Batik Hotel
The Batik Hotel
Nr. 16 von 73 in Medan
Four Points by Sheraton Medan

Sie waren bereits im Grand Sakura Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sakura Hotel

Unternehmen: Grand Sakura Hotel
Anschrift: Jl. Prof. HM Yamin SH No. 41-43, Medan 20234, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Medan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 73 Hotels in Medan
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 31€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Sakura Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sakura Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.