Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (561)
Bewertungen filtern
561 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
65
227
222
28
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
65
227
222
28
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 561 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich habe dort eine Nacht im Rahmen einer Reise durch Indonesien verbracht, bevor ich am nächsten Morgen weitergeflogen bin. Das Hotel fällt mit seinem modernen Aussehen inmitten einer sonst nicht sehr sehenswerten Stadt absolut auf. Der Eingang und die Lobby erinnern an ein Businesshotel, es gibt ein Restaurant und die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Doppelzimmer kostet knapp 30€. Ich habe einen Punkt abgezogen, weil das Restaurant sehr teuer ist. Dafür ist jedoch das Frühstücksbuffet absolute Spitze!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swiss-Belinn, General Manager von Swiss-Belinn Medan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Christian S
Warmest Greetings From Swiss-Belinn Medan.

Thank you for choosing Swiss-Belinn Medan for your recent stay. We appreciate you taking time to rate us on TripAdvisor. We are truly pleased that your stay was comfortable. We are proud to welcoming you back with us at Swiss-Belinn Medan and we're waiting for you.

Thank you .

Best regards,
General Manager of Swiss-Belinn Medan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Erst versucht Telefonisch zu buchen, bzw. fragen ob Zimmer frei... aber anscheinend war die Verbindung zu schlecht, oder ich habe zu oft nachgefragt weil die dort nicht so gut Englisch sprechen... da haben die einfach Aufgelegt...
Da bin ich einfach später persönlich hin und habe ein Zimmer gebucht...
Zimmer OK, nur die Klimaanlage hat einen komischen Duft verbreitet, so das ich sie aus gemacht habe...
Alles in allem : ganz OK

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Markus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swiss-Belinn, General Manager von Swiss-Belinn Medan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Warmest Greetings From Swiss-Belinn Medan.

Thank you for choosing Swiss-Belinn Medan for your accomodation. We deeply appreciate you taking time to rate us on TripAdvisor. Regarding about air conditioner weird smell, it is now on our improving progress for fresher air. We do apologize for the incovenience. We will improve and maintain our property to ensure guests’ satisfaction while staying in our hotel.

Thank you very much once again.

We are always happy to welcoming you back and guarantee best service for your next coming to Swiss-Belinn Medan.

Best regards,
General Manager of Swiss-Belinn Medan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2014

Das Hotel war nicht wirklich schlecht und ist für 1-2 Übernachtung vor und nach einer Sumatra-Rundreise zu empfehlen. Das Zimmer war soweit in Ordnung, aber nicht besonders groß, keine Kofferablage, Bettwäsche gerade noch so akzeptabel; sonstige Sauberkeit im Hotel gut. Freundlicher und unkomplizierter Check-In und Check-out. Die Qualität des Restaurants war abends sehr unterschiedlich; Frühstücksbüffet gut und ausreichend.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, HeidiBaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zimmer: Unser Zimmer (Nr. 602) war sehr geräumig. Es roch jedoch ein wenig muffig bzw. abgestanden, was wahrscheinlich auf die ungenügende Lüftung zurück zu führen ist. Das Bett war sehr bequem.

Ausstattung: Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, einen Safe sowie einen Fernseher. Ebenfalls war W-Lan im Zimmer verfügbar.

Service: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück: Das Frühstücksbuffet umfasste verschiedene, täglich wechselnde, asiatische Gerichte sowie eine Auswahl an Toast und Eiern. Insgesamt war es abwechslungsreich und lecker.

Lage: Im Hotel selbst hat es einen kleinen Minimarkt.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, rliq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swiss-Belinn, General Manager von Swiss-Belinn Medan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for your thoughtful posting you shared on TripAdvisor further to your recent stay. It was also a pleasure to read that you enjoyed your stay with us. The comfort of our guests is our priority.

Regarding to room's smelly matter, we are now on progress of improvement.
We are so glad to hear that you was satisfied with our service.
Thank you once again for your kind comments.

We look forward to the pleasure of welcoming you back at Swiss-Belinn Medan in a not too distant future.

Best regards,
General Manager of Swiss-Belinn Medan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben zwei Nächte im Swiss-Bellin in Medan verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, das Zimmer und Bad waren sauber. Es gab einen Flachbild-Tv und eine Klimaanlage. Das gesamte Gebäude verströmt einen muffigen Geruch, in unserem Zimmer vor allem aus der Klimaanlage. Für den Preis war der Aufenthalt OK, mehr als zwei Nächte hätten wir dort nicht verbracht, mehr als einen Tag kann man als Tourist in Medan auch nur schwer mit Programm füllen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, auch im Restaurant. Der Service ist sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, wiraroundtheworld365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen