Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel mit merkwürdigem Geruch”
Bewertung zu Swiss-Belinn Medan

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Swiss-Belinn Medan
Nr. 10 von 76 Hotels in Medan
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben zwei Nächte im Swiss-Bellin in Medan verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, das Zimmer und Bad waren sauber. Es gab einen Flachbild-Tv und eine Klimaanlage. Das gesamte Gebäude verströmt einen muffigen Geruch, in unserem Zimmer vor allem aus der Klimaanlage. Für den Preis war der Aufenthalt OK, mehr als zwei Nächte hätten wir dort nicht verbracht, mehr als einen Tag kann man als Tourist in Medan auch nur schwer mit Programm füllen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, auch im Restaurant. Der Service ist sehr gut.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, wiraroundtheworld365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (530)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 530 Bewertungen

Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Swiss Bellin liegt direkt an der Grenze zu China Town mit seinen vielfältigen kleinen Garküchen und Restaurants. Aufgrund der zentralen Lage kann man sehr gut die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Medan auch zu Fuß erreichen und ist in ca. 30 Minuten am Flughafen. Laut Homepage des Hotels handelt es sich um das neuste und modernste 3-Sterne Hotel in der Stadt. Wir wurden sehr freundlich zuerst durch die Doormen und anschließend durch die Empfangsmitarbeiter begrüßt. Das Einchecken war problemlos. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet (siehe auch Fotos auf der Homepage des Hotels) . Neben viel Ablagefläche gab es ein großes Bett eine kleine Saftey Box und diverse technischen Geräte (LCD-TV, Telefon, air con) sowie kostenlosen Internetzugang. Das Badezimmer ist sehr dunkel gehalten (schwarze Fliesen auf dem Boden, an Wänden und der Decke). Beachten sollte man, dass einige Zimmer lediglich ein Fenster zum Empfangsraum haben. Jedoch stehen auch Fenster – die nicht geöffnet werden können – zur Verfügung. Das Frühstück haben wir dann im hoteleigenen Restaurant eingenommen. Das Hotel war gut gebucht, so dass auch entsprechender Andrang am Buffet herrschte und die Service-Mitarbeiter nicht ganz mit dem Abräumen/ Neueindecken der Tische und Auffüllen des Frühstückbuffets nachkamen. Zudem war es auch sehr laut. Neben Toast, Kuchen/Gepäck und frischem Obst gab es auch diverse warme, „deftige“ Gerichte (wie z. B. Mie Goreng, Kartoffelecken, geschmolzene Tomaten, verschiedene Eier-Speisen). Auch hier waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und würden das Swiss-Belinn weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Anjalicious!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr empfehlendswertes Haus mitten in Medan, obwohl das Chaos rund um das Hotel schon groß ist. Es fängt mit der Hotelgarage an, die ständig überfüllt ist, aber man schiebt dein Auto (Gang nicht einlegen) auch gerne vor dem Hotel herum. Hotel und Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht, aber ein bisserl überfordert. Im Restaurant kann amn gut essen, es ist aber eher steril (McDonaldsflair). Um das Hotel gibt es zahlreiche Gassenlokale, zu guten restaurants muss man etwas weiter gehen. Sehr gut ist der kleine hoteleigene Supermarkt.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, aquataurus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swiss-Belinn, Manajer Umum von Swiss-Belinn Medan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swiss-Belinn, Manajer Umum von Swiss-Belinn Medan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swiss-Belinn, Manajer Umum von Swiss-Belinn Medan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swiss-Belinn, Manajer Umum von Swiss-Belinn Medan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Medan angesehen:
1,4 km entfernt
Aryaduta Medan
Aryaduta Medan
Nr. 5 von 76 in Medan
736 Bewertungen
1,5 km entfernt
Hotel Santika Premiere Dyandra
1,5 km entfernt
Grand Sakura Hotel
Grand Sakura Hotel
Nr. 14 von 76 in Medan
164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,8 km entfernt
JW Marriott Hotel Medan
2 km entfernt
Grand Swiss-Belhotel Medan
0,4 km entfernt
Hermes Palace Hotel Medan - Managed By BENCOOLEN
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swiss-Belinn Medan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Belinn Medan

Anschrift: Jln. Surabaya no. 88, Medan 20212, Indonesien (ehemals My Dream Hotel)
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Medan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 76 Hotels in Medan
Preisklasse: 24€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss-Belinn Medan 3*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belinn Medan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen