Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Swiss-Belinn Medan

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Swiss-Belinn Medan
Nr. 11 von 72 Hotels in Medan
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Swiss Bellin liegt direkt an der Grenze zu China Town mit seinen vielfältigen kleinen Garküchen und Restaurants. Aufgrund der zentralen Lage kann man sehr gut die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Medan auch zu Fuß erreichen und ist in ca. 30 Minuten am Flughafen. Laut Homepage des Hotels handelt es sich um das neuste und modernste 3-Sterne Hotel in der Stadt. Wir wurden sehr freundlich zuerst durch die Doormen und anschließend durch die Empfangsmitarbeiter begrüßt. Das Einchecken war problemlos. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet (siehe auch Fotos auf der Homepage des Hotels) . Neben viel Ablagefläche gab es ein großes Bett eine kleine Saftey Box und diverse technischen Geräte (LCD-TV, Telefon, air con) sowie kostenlosen Internetzugang. Das Badezimmer ist sehr dunkel gehalten (schwarze Fliesen auf dem Boden, an Wänden und der Decke). Beachten sollte man, dass einige Zimmer lediglich ein Fenster zum Empfangsraum haben. Jedoch stehen auch Fenster – die nicht geöffnet werden können – zur Verfügung. Das Frühstück haben wir dann im hoteleigenen Restaurant eingenommen. Das Hotel war gut gebucht, so dass auch entsprechender Andrang am Buffet herrschte und die Service-Mitarbeiter nicht ganz mit dem Abräumen/ Neueindecken der Tische und Auffüllen des Frühstückbuffets nachkamen. Zudem war es auch sehr laut. Neben Toast, Kuchen/Gepäck und frischem Obst gab es auch diverse warme, „deftige“ Gerichte (wie z. B. Mie Goreng, Kartoffelecken, geschmolzene Tomaten, verschiedene Eier-Speisen). Auch hier waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und würden das Swiss-Belinn weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Anjalicious!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

488 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    50
    199
    199
    22
    18
Bewertungen für
80
92
42
155
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 6
206 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr empfehlendswertes Haus mitten in Medan, obwohl das Chaos rund um das Hotel schon groß ist. Es fängt mit der Hotelgarage an, die ständig überfüllt ist, aber man schiebt dein Auto (Gang nicht einlegen) auch gerne vor dem Hotel herum. Hotel und Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht, aber ein bisserl überfordert. Im Restaurant kann amn gut essen, es ist aber eher steril (McDonaldsflair). Um das Hotel gibt es zahlreiche Gassenlokale, zu guten restaurants muss man etwas weiter gehen. Sehr gut ist der kleine hoteleigene Supermarkt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, aquataurus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Medan angesehen:
1.8 km entfernt
JW Marriott Hotel Medan
JW Marriott Hotel Medan
Nr. 1 von 72 in Medan
969 Bewertungen
2.0 km entfernt
Grand Swiss-Belhotel Medan
1.0 km entfernt
d`primahotel Medan
d`primahotel Medan
Nr. 10 von 72 in Medan
143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Four Points by Sheraton Medan
1.7 km entfernt
Grand Mercure Maha Cipta Medan Angkasa
1.5 km entfernt
Grand Sakura Hotel
Grand Sakura Hotel
Nr. 14 von 72 in Medan
152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swiss-Belinn Medan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Belinn Medan

Unternehmen: Swiss-Belinn Medan
Anschrift: Jln. Surabaya no. 88, Medan 20212, Indonesien (ehemals My Dream Hotel)
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Medan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 72 Hotels in Medan
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss-Belinn Medan 3*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belinn Medan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen