“Meine erste Adresse für Minahasa Food seit über 10 Jahren”
Bewertung zu MM

MM
Platz Nr. 71 von 245 Restaurants in Manado
Küche: indonesisch
Großkarolinenfeld, Deutschland
“Meine erste Adresse für Minahasa Food seit über 10 Jahren”
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich besuche seit über 10 Jahren die Insel Bunaken zum Tauchen und halte mich mit meiner Frau meist 2 Monate jährlich dort auf. Wenn immer wir uns dann in Manado aufhalten, gehört das MM wegen seinen hevorragend schmeckenden Minahasa Spezialitäten zu den am liebsten
besuchten Restaurants. Kurzer Auszug aus der Speisekarte: Sate babi manis, Sate babi rica, Babi tore, Sup bete mit Ikan roa, Mi kuah (Nudelsuppe mit Fleisch- oder Fischbällchen), etc.
Stanley, der Besitzer bereitet bei Vorbestellung sogar ein spezielles Menu für Gruppen vor. Der freundliche und humorvolle Chinese ist ein Fan des deutschen Fussballs und plaudert mit dir bei einer kühlen Flasche Bir Bintang über die neuesten Spielergebnisse. Er ist eine gute Informationsquelle auf lokaler Ebene und hilft gerne mit Rat und Tat (Adressen, auch Beziehungen) bei allen möglichen Problemen. Er wechselt dir günstig Geld und betreibt nebenan einen Computerladen (Robinson Computer)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente